Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
unterscheiden sich die beiden tele sehr (tamron - sigma) 70-300 jeweils??? also außer vom preis her
sehr sogar! Das Sigma hat den schnelleren HSM Autofokusantrieb im Objektiv.
unterscheiden sich die beiden tele sehr (tamron - sigma) 70-300 jeweils??? also außer vom preis her
sehr sogar! Das Sigma hat den schnelleren HSM Autofokusantrieb im Objektiv. Das Tamron Fokussiert über stange, soll aber wohl laut forenmeinung etwas schärfer sein.
(...) über die Unterschiede der Objektive gibts hier gefühlte Millionen Threads.
Letztendlich findet jeder das selbst erworbene Objektiv am besten![]()
Ich vermute mal das liegt hauptsächlich daran, daß sich die zwei eben nicht viel nehmen und prinzipiell beide für ihren Preis sehr ordentlich sind.
sehr sogar! Das Sigma hat den schnelleren HSM Autofokusantrieb im Objektiv. Das Tamron Fokussiert über stange, soll aber wohl laut forenmeinung etwas schärfer sein.
und was genau sind CA's???
was ist nun eigentlich mit der schärfe zwischen den zweien?
und was genau sind CA's???
was ist nun eigentlich mit der schärfe zwischen den zweien?
Tamron etwas schärfer, dafür mehr CAs.
Nachdem ich beide an der K20D getestet habe, halte ich diese Aussage mittlerweile für ein Forengerücht. Hier zwei 100% Crops vom Sigma. Finde ich (durch ein Gitter fotografiert) ziemlich gut.
Quark! - Das Sigma 70-300 APO hat keinen HSM! Wie kommst Du auf sowas?![]()
Sorry, hast natürlich recht! Hab da was falsch gelesen. Ich dachte es geht um die 70-200 2.8!
Schande über mein Haupt!
was macht das APO beim sigma eigentlich aus???