cyQe
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich weis bestimmt 1000 mal erwähnt worden. Aber es gibt ja Profis unter Euch, die mir helfen können das zu finden was ich suche.
Ich suche ein TeleObjektiv. 70-200 oder dergleichen.
Lichtstärke sollte 2,8 haben.
Bildstabi ist mir auch wichtig.
Jetzt ist Canon schon mal aus dem rennen zwecks dem Preis von 2000 Euro bei der Version 2.
Tamron bietet nur ein Macro an.
Und Sigma kostet da auch noch gute 1000 euro.
Klar ist mir auch, dass es um die 1000 euro gehen wird, aber was mich interessiert. Was hat das aufsich mit dem Macro.
Fotografiert werden soll. Akt/People/INdoor-Outdoor Fotografie.
Wer kann mir helfen.
Es ist einfach ein Dschungel im Netz. Entweder man kennt sich aus, oder eben nicht.
Schickt mir gerne auch Links. Schreibt eure Erfahrungsberichte dazu hin und was mir absolut wichtig ist.
Immer schön Cool bleiben
Ich weis bestimmt 1000 mal erwähnt worden. Aber es gibt ja Profis unter Euch, die mir helfen können das zu finden was ich suche.
Ich suche ein TeleObjektiv. 70-200 oder dergleichen.
Lichtstärke sollte 2,8 haben.
Bildstabi ist mir auch wichtig.
Jetzt ist Canon schon mal aus dem rennen zwecks dem Preis von 2000 Euro bei der Version 2.
Tamron bietet nur ein Macro an.
Und Sigma kostet da auch noch gute 1000 euro.
Klar ist mir auch, dass es um die 1000 euro gehen wird, aber was mich interessiert. Was hat das aufsich mit dem Macro.
Fotografiert werden soll. Akt/People/INdoor-Outdoor Fotografie.
Wer kann mir helfen.
Es ist einfach ein Dschungel im Netz. Entweder man kennt sich aus, oder eben nicht.
Schickt mir gerne auch Links. Schreibt eure Erfahrungsberichte dazu hin und was mir absolut wichtig ist.
Immer schön Cool bleiben