Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachtrag: die Piezotechnologie wurde nicht ausgeschlossen.
Ich wüsste gerne, wer von Tamron hier mitliest und sich gerade ins Fäustchen lacht.Der Braten riecht.
Ich wüsste gerne, wer von Tamron hier mitliest und sich gerade ins Fäustchen lacht.
Am Ende vom Countdown geht ein neuer Tamron-Web-Server online.
Donnerstag 12:00 Uhr wissen wir mehr (wenn ich richtig gerechnet habe)
Es geht wohl um Tamron Europe und nicht um Tamron USA.Sehe ich das eigentlich richtig, dass bzgl. dieser superduper Ankündigung nichtsdergleichen auf der .com-Seite zu finden ist? Wäre es also was großes, weltbewegendes, so würde Tamron doch eher eine Art internationalen Launch starten und nicht allein etwas auf den deutschen Raum begrenztes, oder nicht?![]()
Das ist doch eher auf die eingesandten Ideen als auf das Neue bezogen, oder?"The result of passion and lots of coffee"
Das ist doch eher auf die eingesandten Ideen als auf das Neue bezogen, oder?
Ich wüsste gerne, wer von Tamron hier mitliest und sich gerade ins Fäustchen lacht.
@barney: Würdest du dich über sowas freuen? Ehrlich gesagt erwarte ich von Tamron schon was ordentliches, wenn so ein Trara drum gemacht wird und nicht eine Umgestaltung von der Webseite...![]()