• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - neues Objektiv?

Die haben hier echt mitgelesen. Hallo, wie kommen die sonst auf den Belichtungsassistenten??? :lol: :ugly: :lol: :ugly:

Würden die sonst für weitergehende Informationen die Suchseite dieses Forums empfehlen?

Krasse Tasse.

Nachtrag: die Piezotechnologie wurde nicht ausgeschlossen.

Der Braten riecht.
Ich wüsste gerne, wer von Tamron hier mitliest und sich gerade ins Fäustchen lacht.

ach was, neue Optiken, Kameras usw.. alles nur Spekulation....

Es schaut ja ganz anders aus: Am Ende vom Countdown geht ein neuer Tamron-Web-Server online. Dieser heisst Tamron-Skynet 09 und dann beginnt erst der richtige Countdown :D

LG Walter

Am Ende vom Countdown geht ein neuer Tamron-Web-Server online.

Dann wär ich aber echt enttäuscht. Nach so ner Aktion muss was großes kommen. Ne neue Webseite würd doch keinen interessieren. Da muss schon mehr dahinter tecken, sonst wärs peinlich :rolleyes:

Ich find die Aktion aber echt cool :cool: Netter PR-Gag, Aufmerksamkeit und rätselraten in diversen Foren ist garantiert. Gute Idee :top:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass bzgl. dieser superduper Ankündigung nichtsdergleichen auf der .com-Seite zu finden ist? Wäre es also was großes, weltbewegendes, so würde Tamron doch eher eine Art internationalen Launch starten und nicht allein etwas auf den deutschen Raum begrenztes, oder nicht? :confused:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass bzgl. dieser superduper Ankündigung nichtsdergleichen auf der .com-Seite zu finden ist? Wäre es also was großes, weltbewegendes, so würde Tamron doch eher eine Art internationalen Launch starten und nicht allein etwas auf den deutschen Raum begrenztes, oder nicht? :confused:
Es geht wohl um Tamron Europe und nicht um Tamron USA.
In Amerika haben sie eine Rabattaktion :grumble:: http://www.tamron.com/lenses/rebates.asp :lol:

hi,
ob es wohl irgendwas mit der gestaltung des counters zu tun hat? - weltall? ein teleskop? wäre zumindest auf die gestaltung bezogen, aber warum dann nur für europa, naja, obwohl ich 4/3 user bin hat tamron es geschaft, mich neugierig zu machen - gut gemacht:top:

"Lots of coffee" klingt mir eher nach einer neugestalteten Webseite von Tamron Europe (und darunterliegenden einzelnen Sprachen/Staaten).

Wird sicher total hipp, so mit SocialNetworks-Anbindung ("Auch Twitter?" - "Auch Twitter!"), bunt und mit eigener *auweia* Tamron-Community! ;)
Leute, die sich sowas ausdenken und umsetzen, leben ja quasi nur noch von Kaffee.

@barney: Würdest du dich über sowas freuen? Ehrlich gesagt erwarte ich von Tamron schon was ordentliches, wenn so ein Trara drum gemacht wird und nicht eine Umgestaltung von der Webseite... :evil:

@barney: Würdest du dich über sowas freuen? Ehrlich gesagt erwarte ich von Tamron schon was ordentliches, wenn so ein Trara drum gemacht wird und nicht eine Umgestaltung von der Webseite... :evil:

Naja, was bleibt denn sonst noch, was noch nicht ausgeschlossen wurde? Das sie Zenza Bronica an den Defibrillator anschließen? Dass sie den Franke & Heidecke - Trümmerhaufen in Braunschweig aufkaufen und eine neue Rollei TLR mit elektronischem Verschluss herausbringen? ;)

Ein echtes, anfassbares Produkt wird es daher wohl kaum sein, denn sonst würde es bzw. die Ankündigung nicht auf Tamron Europa beschränkt bleiben.

Und das so ein Rummel um den Counter gemacht wird - Forenwahn pur ;)

Sagen wir mal so, ich würde mich freuen, wenn die neue Seite übersichtlich und logisch aufgebaut würde, das gibt selbst das bisher verwendete Typo3 her. *g*
Ein Produktarchiv, das seinen Namen verdient und bis 1950 zurückreicht. Und über eine Online-RMA-Möglichkeit und -Abfrage des Reparaturstatus, damit man dem armen Schwein an der Hotline nicht immer ein Ohr abkauen muss ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten