Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab mir das tamron soeben auch gegönnt...
muss allerdings noch warten bis es bei mir ankommt![]()
Bis dahin mal wieder ein Bild von mir; und bevor gemotzt wird: das Bild ist durch eine total dreckige und zerkratzte Glasscheibe gemacht worden, daher nicht 100% scharf.
Dürfte vllt auch daran liegen das 1/125 bei 270mm am 1.6 Crop einfach zu Kurz ist ??? Hättest die Blende weiter auf machen sollen.
Bis dahin mal wieder ein Bild von mir; und bevor gemotzt wird: das Bild ist durch eine total dreckige und zerkratzte Glasscheibe gemacht worden, daher nicht 100% scharf.
Geht das oder nicht ?Hallo
Hat schon jemand das Objektiv zusammen mit dem Telekonverter 1,4 von Kenko gemacht,wenn ja welche.
Gruß Tom
...mal wieder Bilder...![]()
Bei der blüte links sieht man an jedem blatt einen schatten,
also keine scharfen kanten.
Ist das ein fehler beim scharfstellen oder sieht man sowas unschönes generell?
du meinst am rechten bild, oder...
ehrlich gesagt, das bild ist als beispiel echter mist, es ist unscharf.
woran es liegt, kann ich nur spekulieren, wenn das komprimieren für s forum geklappt hat, würde man das sogar auf einem ausdruck kleiner din a4 sehen.
keine kritik am ersteller, nur meine meinung zu diesem bild, wenn es denn die faehigkeiten des 18-270 zeigen soll...
bei #832 linke blüte ist das nicht weich, sondern schlecht, blende 14 und dann so...graus
mein 28-300 VC an FF kann mehr![]()