Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Allgäusteffi und Hosu, ob die Fehlermeldungen Rückschlüsse auf die Seriennr. hergeben?
Meine lautet (Objektivunterseite) B003 007465
Bis jetzt ca. 30 Fotos, und zum Glück noch kein Fehler.
Hi,
also meine Seriennummer ist im 7000er Bereich, und ich habe auch keine Probleme.
So, endlich mal Sonnenschein! Dann mal gleich rein mit einem Bild bei Sonnenschein! Jeweils Gesamtansicht und zwei Crops von unterschiedlichen Bildteilen.
So, endlich mal Sonnenschein! Dann mal gleich rein mit einem Bild bei Sonnenschein! Jeweils Gesamtansicht und zwei Crops von unterschiedlichen Bildteilen.
moin ....
hab auch schon ein auge auf dieses glas ...
diese pics sehen aber ziemlich geschärft aus ... oder ?
"bananaboy"
Ja, stimmt, in DPP mit Schärfe 4 (wie in Kamera eingestellt) geschärft, aber sonst nicht extra bearbeitet.
Grüße
jopl
Das Wetter war heute nicht wirklich das ideale Fotowetter.
Deshalb mal wieder zwei Innenaufnahmen und den dazugehörigen Ausschnitten.
Der alte Herr, den das Kamerageräusch beim schlafen störte.
Na und noch ein Blümchen.
Übrigends, nur die Größe des JPG's wurde geändert.
moin ...
hm ... wenn das so aus der cam kommt ist es schon hammer.
ich finde die ganze "bastelei" an den fotos zu test-zwecken/vergleichen sowieso völlig banane...
kein mensch will wissen was der rechner oder der "künstler" am rechner kann sondern was die/das cam/objektiv kann .
dazu braucht man schon "out-of-cam" pic's .
wenn das aber so scharf aus der cam kam ... alle achtung .
zum raw könnte man noch ein jpg "o-o-c" zum vergleich packen weil es doch auch user gibt die kein bock auf raw-convert haben ... oder auch die zeit nicht.
aber bisher gefällt mir eigentlich was ich da sehe sehr gut .
danke
"bananaboy"
Dann helf mal bitte einem Anfänger.
Wie kann ich das besser machen?
Die Blume ist übrigends vom Stativ und mit 2s Auslöser gemacht.
Was bedeutet "100% Crop"?