Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sstrodth schrieb:Ich hoffe mit ein Paar meint der Händler ZWEI !![]()
sstrodth schrieb:ach ja...
hat jemand dieses Objektiv:
Sigma AF 70-300 mm D APO MACRO
...und kann mal schreiben, wie er damit zufrieden ist, bzw. mal ein Testfoto liefern ? mich interessiert, ob zwingend die DG Version erforderlich ist.
Je mehr ich hier rumsuche, um so unschlüssiger werd ich...
die einen halten DG für eine reine Marketing Aktion. Andere halten Apo für unnötig.... >>![]()
![]()
![]()
sstrodth schrieb:@frankyy: deinen Bericht hab ich schon gelesen...die Bilder auch gesehen...ABER: bei deinem Equipment steht >>
D70s + Nikkor 35/2.0 + Nokkor 50/1.4 + Nikkor 18-70 + Sigma 70-300 APO DG* SB600
Also bin ich mal davon ausgegangen, dass du die DG Version hast (und nicht D)
Gruß
Sascha
nByte schrieb:
interessiert mich auch brennend.kugelfisch schrieb:Gibt es eigentlich berechtigte Annahmen, daß es besser ist als das vergleichbare Sigma?
Jens13 schrieb:Wieso bis mitte Juli??
Gibt es doch schon: http://www.fotoversand-afa.de/objektive/tamronobjektive/tamronobjektivecanon/02c53697ea0893001.php
sstrodth schrieb:Ich hab auch mal offiziell bei Tamron angefragt.
Nach nun fast einer Woche...noch immer keine Antwort![]()
TM_aus_HB schrieb:Toll... :wall: Seitens Tamron wurde die Lieferzeit "bis auf weiteres" verschoben...![]()
![]()
Chaoslhb schrieb:Ist das Teil evtl nicht ROHS-konform? wie es angeblich beim 18-200 VR ist....![]()
![]()