Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe heute mein 70-200 2,8 L erhalten. Tja, was soll ich sagen: Eine ganz andere Klasse. Viel Schärfer, kontrastreicher und deutlich (!) schneller... Naja, irgendwoher muß der Preis ja kommen.
Na, da bin ich mal sehr gespannt...Habe ebenfalls das Tamron, die Schärfe und Bildqualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Ebenso die Offenblendtauglichkeit.
Bekomme nun das Canon 70-200 2,8 IS MK II. Wenn denn neben dem erheblich schnelleren Focus und dem Bildstabilisator auch noch die Bildqualität sichtbarr zulegt, habe ich Nichts falsch gemacht.
Gruß
Torsten
im zentrum wohl eher nicht - die ränder sind beim IIer L IS aber besser
ansonsten gibt es schlichtweg kein 70-200er 2.8 das einem gut justierten Tamron 70-200er in sachen BQ was vormacht (also - außer dem deutlich teureren II L IS)
ansonsten gibt es schlichtweg kein 70-200er 2.8 das einem gut justierten Tamron 70-200er in sachen BQ was vormacht (also - außer dem deutlich teureren II L IS)
Heute bei dem guten Wetter einfach mal in den Garten gegangen, und seht selbst:
Grüsse Clemens