Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für Deinen Bericht!
Täusche ich mich oder sieht das Bild nach Frontfokus aus?
Die Taube ist jedenfalls alles andere als scharf. Im Crop sieht es dann wieder besser aus.
Die Schärfentiefe wird nur durch Blende, Brennweite und Motivabstand beeinflusst. Ob nun C, N, S oder T vor dem 70-200 steht ist der Physik egal.
Ja, ich habe nichts anderes behauptet!![]()
Doch, du hast behauptet, dass die Schärfentiefe "beim Tamron" nur befriedigend
ist.
Das ist aber bei jedem 70-200/2.8 so, wenn man sich der Meinung überhaupt anschließen wollte (ich nicht).
GoLdmember
sorry, typisches Foren Blabla...
Es ist zwecklos darüber zu diskutieren!
Warum hat den eine Optik dann eine Blendenwahl!?
Könnte man sich demnach ja sparen...![]()
Also bevor jetzt hier alle die Messer wetzen sage ich Ihr habt recht!![]()
Sorry, typisches "ahnungsloser Anfänger will auch mal mitreden, merkt dann,
dass nicht jeder Kappes gekauft wird und rudert wild zurück"-Geschwätz.
Siehe oben.
Ich weiß.
GoLdmember
Interessant wäre ja noch, wie sich die Linse am KB ala 5D schlägt. Gerade hier zeigt sich ja - neben den AF-Fähigkeiten - bei den meisten Linsen zum Rand hin der deutlichste Unterschied zum L.
TORN
*Schubs*
Gibt es denn so wenig Besitzer? Dann sollte es für Tamron doch kein Problem sein andere Marken langsam mal zu bedienen.![]()
Da wir aber sehr viele Vorbestellungen von diesem hochwertigen Spitzenobjektiv haben, bitten wir noch um ein wenig Geduld, bis wir alle Bestellungen ausliefern können. Die anderen Anschlüsse werden in Kürze folgen, genauere Lieferdaten liegen uns zur Zeit noch nicht vor.
Umso mehr verwundert/verärgert mich diese Pressenachricht bei Tamron:
Tja, da hast du Recht, zumal das Tamron im Pentaxbereich sicherlich viele Freunde finden würde. So schlecht wie es hier teils gemacht wurde ist es in der Tat nicht.