Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HiHab ihr auch etwas Spiel am Bajonett?
Hab ihr auch etwas Spiel am Bajonett?
bei der Offenblendtauglichkeit kann ich mit allem leben, auch mit dem etwas wirren AF.aber ich kann damit leben!
Ladenkauf. Gab nur diese eine Linse.
Kannst du den Abfall der Schärfe (offen) bei 135mm bestätigen??
(ich bin zwar nicht JENEU aber egal)
Ich kann das zumindest nicht bestätigen. Es ist wirklich über den kompletten BW-Bereich sehr gut.
Ja die kenne ich, das sind aber leider keine Crops. Zudem würde ich gerne mal Praxisnahe Bilder sehen und keine Schilder oder Mauern.Tamron mit TK siehe hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=443442
Vermutlich habt ihr das Objektiv mit Lenscase bekommen. Wofür ist aber dieses umhüllte 20cm lange Schaumstoffstück da? Habt ihr das auch?
Und wo gehört das Din hin? Das umschließt ja nicht einmal das Objektiv an der dünnsten Stelle!?Damit die Linse im Lenscase nich rumfliegt ?!
JeNeu schrieb:Und wo gehört das Din hin? Das umschließt ja nicht einmal das Objektiv an der dünnsten Stelle!?