Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als immerdrauf ist das Tamron glaube ich keine schlechte Wahl..
Gut, die S5 ist sehr weich. Aber was die Bilder zeigen geht mit einer 149,-EUR Kamera auch. Ohne Anstrengungen.
Ist nicht böse gemeint. Aber ehrlich.
.....Gut, die S5 ist sehr weich. Aber was die Bilder zeigen geht mit einer 149,-EUR Kamera auch. Ohne Anstrengungen.
Ist nicht böse gemeint. Aber ehrlich.
Hallo,
hab gestern ein paar Bilder machen können, war aber leider sehr diesig und nebelig. Aber vielleicht errät ja jemand wo das ist... bin gespannt.
Als immerdrauf ist das Tamron glaube ich keine schlechte Wahl. Und bevor einer fragt, ja die Farben waren so grass, weil die Sonne sehr tief stand und z.T. das Abendrot schon hereinkam.
Richtig, nur das die S5 nicht so weich ist. Ich bin erstaunt über meine neue Anschaffung, sowohl mit dem Nikkon 16-85 als auch mit dem Tamron 28-75. Hätte ich solche Bilder produziert, wäre die S5 nicht mehr mein.. nicht böse sein, ich bin selbst nicht sooo anspruchsvoll. Aber der Grund, in die DSLR zurückzukehren, war, weil mich solche Bilder aus meiner Ixus frustriert hatten....
....Zitat aus Nebenthread.....so ist das hier im Forum, man macht sich nur verrückt..... Ich kenne zwei Fotografen, bei denen das Tamron superscharfe Bilder produziert. Besser als mein (mittlerweile verkauftes)18-200 VR, das schlechteste Objektiv - habe diverse Objektive schon getestet, auch drei 18-200VR's von anderen Kollegen - welches mir unter die Hände/Kamera gekommen ist! .....
hallo, hab heute mal zwei Fotos gemacht bei Tageslicht gemacht. War total bewölkt, und regnerisch.
Aber ich wollt mal den Zoom ein wenig testen.
Also so bin ich ganz zufrieden nach den ersten Tag mit dem Objektiv
Aber die Schärfe ist wirklich nicht so sehr besonders.
mit den Manuellen Programmen geht aber bestimmt noch was. Automatikmodus ist nicht so zu gebrauchen.
Naja die zwei Bilder bei 270mm wurden mit Offenblende gemacht und dafür finde ich die gar nicht so schlecht...
.........Summasummarum ergibt sich für mich, dass es scheinbar bei allen Superzooms schwächen gibt. Nur würde ich natürlich gern das mit den wenigsten kaufen, versteht sich.......
Schau dir doch einfach die eingestellten Bilder an. Vergleich sie mit denen deiner Handy-Cam und bilde dir dein Urteil.