Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon jemand das o.g. Objektiv? Wenn ja, könntet Ihr kurz eure Erfahrungen mitteilen? Oder kennt jemand evtl. schon Tests?
Vielen Dank und LG
..., beide Iso 200 sonst alles Standardeinstellungen.
Abgesehen davon finde ich die Bilder für ein Objektiv mit diesem Brennweitenbereich nicht schlecht.......Exifs stimmen schon wieder nicht beim Übertragen, Brennweite und Blende durch 10. Zeit stimmt gar nicht. Weiß nicht was ich falsch mache...
Abgesehen davon finde ich die Bilder für ein Objektiv mit diesem Brennweitenbereich nicht schlecht.......
Kann leider noch nicht so sehr viel dazu sagen, aber man sollte bei diesem Zoombereich keine Wunder erwarten.
Wie gesagt, im Nikon Forum waren richtig schlechte Bilder, Wunder erwartet in diesem Brennweitenbereich - hoffentlich - niemand. Als Urlaubslinse aber seeeeehr interessant