Na, dann schau mal da, da hast Du zu lesen....
Gruß lonely0563
@lonely0563 - würde ich gerne, hast Du noch einen Link dazu?
Danke
Perle1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, dann schau mal da, da hast Du zu lesen....
Gruß lonely0563
@lonely0563 - würde ich gerne, hast Du noch einen Link dazu?
Danke
Perle1
Hat neiamnd eine Empfehlung "Body mitschicken" oder "braucht absolut nicht"?![]()
Hat neiamnd eine Empfehlung "Body mitschicken" oder "braucht absolut nicht"?![]()
Sinnvoll wäre es diese Vermutung vorher selbst zu überprüfenIch habe das Gefühl das mein 70-300 USD einen leichten Fehlfokus hat.
Ich will es jetzt einschicken.
Ist es sinnvoll die Kamere mitzuschicken? Oder ist nur das Objektiv voll ausreichend?
Ohne Body schicken.
Ich hatte mal ein 2,8 28-75er persönlich zu Tamron gebracht und hatte meine Kamera dabei.
Die wollten diese aber nicht dabehalten, da sie eigene Referenzbodies haben.
…
Also ich denke du solltest am besten mal zum Service schicken und den Autofokus (und leich die Linse dazu) neu justieren lassen. Danach wirst du bestimmt deine Freude damit haben.
MfG Kübel
…
Zugegeben ist sowas sicher ärgerlich und mit einem Nikon wahrscheinlich nicht passiert, aber dafür ist es über 100€ billiger und (wie hier oft gesagt wird) ein bischen schärfer.
…
mfg Kübel