• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron 70-200/2.8 Pentax-Anschluss

• Themenersteller Themenersteller Gast_4613
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4613

Guest
Terminverschiebung für Pentaxanschluss auf September!!! Das Jahr lass ich jetzt lieber mal weg... :):):)

Es gibt auch noch (gebraucht) das Tokina 80-200 2.8 AT-X Pro, es ist sogar bei Offenblende schon scharf. Ich finde, 200mm sind aber viiiiiiel zu wenig :)

Oh Menno, ich hätte ja jetzt einen Text wie: ab sofort ab Lager lieferbar erwartet.

Reimund da wirst du jetzt aber alle Anklicker derbe enttäuschen.

@A.Miller: Und in welchen Stückzahlen kreist das Tokina so rum?
Ich habe es selber (nein ich gebe es nicht her) und scharf ab 2,8 stimmt jetzt auch nicht so ganz, benutzbar ja, aber abblenden auf 3,2 besser 4 tut der Bildqualtiät schon gut.

Aber das nützt der ganzen lächzenden Pentax-Schar eh nix, weil eben nur die berühmten hömophatischen Stückzahlen durch Ebay wandern von der Linse.

Ich habe mich jetzt auf eine gute Nachricht gefreut.:(

Apropro Tokina 80-200mm, ich habe des mal 2 Tage testen können, wenn ihr wollt, stell ich ein paar crops rein.:)

Terminverschiebung für Pentaxanschluss auf September!!! Das Jahr lass ich jetzt lieber mal weg... :):):)

Ich habe nichts Anderes erwartet!! :lol:

Was machen die denn eigentlich mit dem Objektiv? Produzieren die erst mal 5000000000 Stück für Canon und legen die erst mal auf Halde? :ugly:

Wenn ich mir anschaue wie viele Leute hier für Canon das Tamron haben, bekomme ich glatt den Eindruck.

Na Mahlzeit.

Sigma kommt nicht in die Pötte, Tamron liefert entweder Schrott oder gar nichts.

Warum sind wir mit Pentax mal wieder am PoPo :confused:

Ich bin ja mal gespannt, wie dieses Spielchen weiter geht!?!

Die aktuelle Information von Sigma für das 70-200 lautet übrigens: Voraussichtlich ab Ende August 2008. (Quelle: Eine E-Mail vom Sigma-Vertrieb heute morgen).

Aber ich denke, ihr deutet das Verhalten der Objektivhersteller falsch (und zwar ihr alle): Die wollen uns nur länger dass innige Gefühl der Vorfreude gönnen! ;)

Gruß

Jablo

(der übrigens froh ist, nicht auf eines der Objektive gewartet zu haben sondern die liquiden Mittel in Richtung eines Pentax 12-24 umgeleitet hat)

genau,es war schon immer etwas besonderes immer nur am A.... zu sein:D
cool,ham se bei tamron gleich nen monat übersprungen mit ihrer letzten Diagnose.....:cool:.....schlimm schlimm....
aber warum sollte man Pentax untreu werden wenn andere es nicht für nötig halten???
Ausharren Männer!!!!!!!:top:

Ich habe schon reagiert, als Trostpflästerchen habe ich mir die K20D und das DA* 4/300 gekauft um die Wartezeit zu überbrücken.:)

Und wenn die noch ein paar Monate verschieben verordne ich mir noch das 2,8/200er Pentax um nicht traurig zu werden.:D

Gruß
det

Hallo.
Mein Arzt und meine Krankenkasse ist meine Frau, um tiefe Depressionen zu vermeiden hat sie mir den Kauf verordnet. Nach 34 Jahren Ehe kennt meine Frau mich nun mal besser als jeder Arzt.
Auf die Idee die Rechnung mal zur Krankenkasse zu schicken sind wir allerdings noch nicht gekommen, das sollten wir mal versuchen, so als Antidepressiva.:lol:;)

OT AUS.:o

Gruß
det

WERBUNG
Zurück
Oben Unten