Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tikke schrieb:Auf das Tamron 28-75mm XR DI 2.8 schwören hier einige aufgrund der Abbildungssleistung. Nur es wird halt länger beim Zoomen was mit nicht so gut gefällt ...
-Silvax- schrieb:naja wüsste nicht wo da dass Problem ist, gibt es eigentlich ein solches Standartzoom was die Länge beim Zoomen nicht verändert ? Ich kenne garkeins.
das sigma ex 24-70 f/2.8 dg macro hat innenfokussierung.waynerainey schrieb:Ich habe am Wochenende mein Sigma 24-60 EX 2,8 DG bekommen.
Es wurde hier auch schon ab und zu empfohlen, und bietet gegenüber dem
24-70 noch die Innenfokussierung. d.h.: Die Frontlinse dreht sich beim
Scharfstellen nicht mit.
ich habe es vorbeigebracht. rödermark ist um die ecke. allerdings wollten sie es auch auf die kamera schieben, haben es aber dennoch justiert und jetzt passt es^^@Altefrau
Hast du das Objektiv mit der Fehlerbeschreibung, bzw. Testaufnahmen zu Sigma geschickt ?
Man liest hier ja dauernd, das die Objektive unrepariert zurück gesand werden,
da das Problem auf die Kamera geschoben wird ....
eric schrieb:macht das 24-105 nicht genau das nicht..habs schon wieder vergessen![]()
Altefrau schrieb:das sigma ex 24-70 f/2.8 dg macro hat innenfokussierung.
ich habe es vorbeigebracht. rödermark ist um die ecke. allerdings wollten sie es auch auf die kamera schieben, haben es aber dennoch justiert und jetzt passt es^^
tikke schrieb:... Nur es wird halt länger beim Zoomen was mit nicht so gut gefällt ...
Martin Achatzi per Mail schrieb:Oh,
Prinzipiell könnte ich das schon beschaffen, jedoch macht mir die hohe
Reklamationsquote arge Kopfschmerzen, das Ding geht zu 80 % gleich
wieder zurück wegen Unschärfen.....ergo möchte ich davon lieber
abraten...seufz!
Und wieder ein herzlicher Gruß aus dem Wittgensteiner Land
Ihr Martin Achatzi