Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi
Beschnitten, Tonwert, verkleinert und leicht nachgeschärft
richtig erkannt avalon vt737 eines meiner schmuckstücke
und noch eins für die spötter die meinen es wäre bei offenblende nicht scharf
und da habe ich nicht mal ne vollformatkamera..
2te wieder 100%
und raw.. www.premium-records.de/---=Premium=---/EMES/DSC_4999.rar
Schnappschüsse mit Offenblende
Garnicht so einfach den Focus zu treffen. Hängt aber nicht am Objektiv, sondern an meiner wieselflinken Enkeltochter
PSE 7, Weissabgleich, Kontrast/Helligkeit, leicht nachgeschärft
korrekt beobachtet. Belichtungszeit erheblich zu lang. Da helfen auch deine Smileys nichts. Total verwackelt. Sagte man zu analog Zeiten. Oder ging es nur um den R6? Hat man aber auch sonstwo schonmal gesehen.
Ich werde mich komplett mich aus dem Dslr Forum verabschieden. Auf der einen Seite werden fehlender Kontrast oder Helligkeit bemängelt, auf der anderen Seite aber EBV kiritisiert.
Habt ihr jemals eure Bilder (Raw) ohne Korrektur von Weissabgleich, Tonwerten, Nachschärfen genutzt?
Lügner. Hinter dem Sucher vor euren Augen in dem kleinen schwarzen Kasten ist nur ein Chip, der versucht, die statistischen Belichtungswerte aus Tokio mit eurem Bild aus Bad Tölz in Einklang zu bringen.
Ade
richtig erkannt avalon vt737 eines meiner schmuckstücke
und noch eins für die spötter die meinen es wäre bei offenblende nicht scharf
und da habe ich nicht mal ne vollformatkamera..
2te wieder 100%
und raw.. www.premium-records.de/---=Premium=---/EMES/DSC_4999.rar