micha1965
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe oben genanntes Objektiv mir neu geholt, da ich es mal hatte und das war klasse. Das erste war total daneben....zurück, das zweite ging dann zum justieren zurück, hat aber immer noch einen FF und die Schärfe na ja überzeugt mich nicht wirklich.... jetzt habe ich mit Tamron Köln gesprochen und die meinten nur das sei in Ordnung, der Mechaniker hätte Testfotos gemacht....hab seit dem auch nix mehr gehört. Die Kamera war immer mit...und das Problem ist nur am langen Ende das ich durch den fein AF nicht in den Griff bekomme.....
Habe ein paar Bilder angehängt, vielleicht bin ich auch nur zu Pixelpieper...
Gruß Micha
P.s.
die ersten sind mit dem Sigma 17-70 gemacht zum vergleich
ich habe oben genanntes Objektiv mir neu geholt, da ich es mal hatte und das war klasse. Das erste war total daneben....zurück, das zweite ging dann zum justieren zurück, hat aber immer noch einen FF und die Schärfe na ja überzeugt mich nicht wirklich.... jetzt habe ich mit Tamron Köln gesprochen und die meinten nur das sei in Ordnung, der Mechaniker hätte Testfotos gemacht....hab seit dem auch nix mehr gehört. Die Kamera war immer mit...und das Problem ist nur am langen Ende das ich durch den fein AF nicht in den Griff bekomme.....
Habe ein paar Bilder angehängt, vielleicht bin ich auch nur zu Pixelpieper...
Gruß Micha
P.s.
die ersten sind mit dem Sigma 17-70 gemacht zum vergleich
Anhänge
-
Exif-Datencomp_1IMGP7200.jpg490 KB · Aufrufe: 139
-
Exif-Datencomp_1IMGP7201.jpg475,5 KB · Aufrufe: 131
-
Exif-Datencomp_1IMGP7202.jpg488,9 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-Datencomp_1IMGP7203.jpg489,4 KB · Aufrufe: 96