Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Melde:
Tamron Objektiv am 26.12 gekauft.
Seid gestern - defekt.
Der Bildstabilisator hängt das Gerät auf!
Kein Stoß-/ oder Fallschaden!
So viel dazu!
Gruß
Wolf
Naja, wo Technik drin ist kann auch mal was kaputt gehen, aber du hast ja Garantie
Korrekt - Serviceformular gibts von Tamron sogar online.
Ob das was heissen mag?
Gruß
Korrekt - Serviceformular gibts von Tamron sogar online.
Ob das was heissen mag?
Gruß
Äh? Mir kommt es so vor, als sei das Bild stark verzeichnet, kann das sein? Oder ist der Reichstag so schief gebaut?
Abbildungsqualität des Tamron 28-300 VC gegen ein Canon 100-400 L IS
QUOTE]
Danke ganz interessant, wenn auch erwartungsgemäß. Gar so schlecht schneidet hier das Tamron aber gar nicht ab, wenn man bedenkt, dass das Bild im Vergleich unterbelichtet (und kontrastärmer) ist und am ganz langen Ende (während das Canon in der "Mitte" liegt).
Andersrum zeigen die drei Fotos zu was die Kombination in der Lage ist, wenn man sich ein wenig Mühe gibt bzw. ein wenig Glück hat![]()
Bild 1 100% Crop
Bild 2+3 nur verkleinert
Mein Sohn nutzt das Tamron mit seiner 400d. So richtig überzeugt bin ich von der Cam und vom Objektiv nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass mein Bengel sehr unruhig beim knipsen ist und er sich bisher wenig mit dem Fotografieren beschäftigt hat. Andersrum zeigen die drei Fotos zu was die Kombination in der Lage ist, wenn man sich ein wenig Mühe gibt bzw. ein wenig Glück hat![]()
Ich verwende das Tamron 28-300 XR DI (ohne VC) an meiner Pentax und würde es nicht mehr hergeben wollen.
Die Qualität an dieser Kamera ist hervorragend, allerdings ist die K100D mit 6 MP möglicherweise nicht ganz so anspruchsvoll.
Viele Suppenzoomhasser, die in Foren gegen diese Linse argumentieren,
finden diese doch sehr brauchbar, wenn sie selbst getestet wurde.
Wobei ich dich nicht als diesen "Suppenzoomhasser" ansehe.
Ich verwende die Linse mit VC auch...