• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Tamron 24-70mm f/2.8 VC & 70-200mm f/2.8 VC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Stimmt, zeigt auf jeden Fall das die Technik im Haus soweit ist. Jetzt brauchen sie nur noch die zwei Linsen rauswerfen :eek:
Ist halt keine Massenmarktoptik- Aber wenn Sigma jetzt schon HSM und OS hat muss doch Tamron mal nachlegen?!
Das 74-75 2.8 VC und 70-200 2.8 VC ist doch schon lange in der Gerüchteküche! Hat da keine was Neues gehört?
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Ich weiß nicht wieso man in dem Brennweitenbreich (24-75) unbedingt VC brauch. Schnelle AF wäre da Sinnvoller. Ich habe deshalt jetzt noch ein
28-75 ohne Motor gegönnt.
Gruß René
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

@ rene.p.p
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir geht es auch mehr um den USD bei dem Brennweitenbereich. Im Grunde will ich nur erfahren wie lange man noch auf das Teil warten muss :angel:
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Naja, nun hat Tamron ja nachgelegt. Ab sofort gibts das 18-270 auch mit Ulraschallmotor (PZD) und neuem VC.
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Weiß jemand was Neues über das Erscheinen des 24-75 VC?
Ich warte ja gefühlt schon ewig drauf :eek:)
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Zeig uns doch mal die Vorankündigung von Tamron für dieses Objektiv. ;)

Der Thread basiert auf einem Gerücht von 2009....

Wann geht denn endlich die 1970 angekündigte Kolonie auf dem Mond in Betrieb? - ist ja schon lange überfällig, damals hieß es, ab 2000.
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Da gebe ich dir Recht... Also weiter warten und die alte Tüte mit dem Stangenantrieb weiter nutzen- was solls :cool:
 
AW: Tamron 24-75 f/2.8 VC & 70-200 f/2.8 VC...

Das 50-150/2.8 OS geht ja leider nicht mit der D700 zusammen... 24 1.8 klingt wirklich interessant, mal sehen wie es ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten