Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine so lichtstarke Optik ist für Einsteiger eben nicht leicht zu bedienen. Da wäre das 17-85 IS dann echt die bessere Wahl.
Und schon geht das bashing wieder mal los... ohne zu wissen, ob es nicht an der Kamera liegt (was sehr oft der Grund ist) oder auch am Anwender.
Ich weiss auch von 2-3 nachweislich dezentrierten Tamrons und von mehreren Fällen, in welchen die Cam justiert wurde bzw. nach Wechsel auf 400D/20D/30D war das Problem sofort behoben.
M.
Arbeitest du bei oder für Tamron? In jedem 2. posting von dir steht sinngemäß geschrieben, daß irgendein Tamron einem anderen Objektiv (meistens Sigma) deutlichst überlegen ist.
Also der Fehler tritt nur bei etwas weiter entfernten Motiven auf (mehr als etwa 7m).
Bei diesem Bild habe ich auf das linke Haus fokusiert. Da aber beide auf einer Bildebene sind, sollten auch beide gleich scharf sein.
Der Fehler tritt sowohl mit meiner 10D als auch mit der 350D auf.
MfG
Philipp
PS: Austin ist mein Vater, ich hab den Beitrag nur an einem anderen PC geschrieben, von daher der andere Nickname
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=165132&d=1160215533
War nur so ein Gedanke, weil du immer besonders empfindlich bist wenn jemand etwas negatives über Tamron-Objektive sagt. Es hätte etwas über eine besondere Sichtweise auf das Thema gesagt.Und was willst du uns damit hier und jetzt sagen bzw. was hat es (abgesehen davon dass es Unsinn ist) mit dem Thema zu tun?
War nur so ein Gedanke, weil du immer besonders empfindlich bist wenn jemand etwas negatives über Tamron-Objektive sagt. Es hätte etwas über eine besondere Sichtweise auf das Thema gesagt.
Natürlich kann jeder Fan eines Produktes sein, ohne eng damit verbunden zu sein.