Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Andererseits verwunderte mich die fast wortwörtliche Aussage, das grade Pentax - Kameras eine sehr große "Spanne" bezüglich der AF - Justage aufweisen würden-> auch Das verwundert mich im Nachhinein nicht wirklich mehr aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen
.
Mahlzeit,
grade mit Tamron telefoniert -> Objektiv ist vergessen...
Laut Techniker sind z. Zeit sehr viele Tamrons 17 - 50er zur Justage dort - Wen Wunderts...
Andererseits verwunderte mich die fast wortwörtliche Aussage, das grade Pentax - Kameras eine sehr große "Spanne" bezüglich der AF - Justage aufweisen würden-> auch Das verwundert mich im Nachhinein nicht wirklich mehr aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen
.
Grüße
Andreas
Laut Techniker sind z. Zeit sehr viele Tamrons 17 - 50er zur Justage dort - Wen Wunderts...
Nicht ernst nehmen! Tamron wird die Schuld immer auf Pentax schieben, weil das einfacher ist.
Das Spielchen kenne ich von meiner Arbeit im Industriebereich (nichts mit Foto/Optik). Da schiebt auch der eine Hersteller/Lieferant/Planungsingenieur die Schuld auf den anderen und wenn mehrere Parteien beteiligt sind, hat's natürlich grundsätzlich der andere verbockt.
Das kommt übrigens gleich nach meinem Lieblings-Liferanten-Zitat: "Sie sind bis jetzt der einzige, der dieses Problem mit unserem Produkt hat."![]()
Mir haben sie "eine Woche" versprochen! Und das für zwei Tamrons mit je einem Fehlfokus und Dejustierung.
wie gesagt, mit einem entsprechenden begleitbrief hat es wirklich mit kamera und objektiv nur zwei tag gedauert...
montag losgeschickt, dienstag war es bei tamron, am donnerstag hab ich es wieder in den händen gehabt.
So ein Mist! Und ich habe noch großzügig angegeben, dass ich die Kombi bitte bis Ende Juni haben möchte...wie gesagt, mit einem entsprechenden begleitbrief hat es wirklich mit kamera und objektiv nur zwei tag gedauert...
montag losgeschickt, dienstag war es bei tamron, am donnerstag hab ich es wieder in den händen gehabt.
Um das mal zu verdeutlichen.
Alle Aufnahmen bei ca. 50mm.
"t4" bei 17mm...
Eigentlich würde ich schon ganz gerne das Tamron behalten (ein korrekt fokussierendes meine ich).
Notfalls muss das Sigma 18-50/2.8 her...
Da momentan ein Nebenjob ansteht, könnte ich schön sparen und ........
ein richtig funktionierendes Objektiv erwerben
muss ja kein Tamron sein
... unter Anderem steht auch dann diese Offerte offen.
oder Umtausch des 17-50 gegen eines aus der neuesten Charge, die sind möglicherweise besser