7w ist zu kurz! 6 passt perfekt. Ja, hab ihn schon und werd ihn behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du meinen Begriff genau so bei Amazon eingibst, findest du ihn. Ich glaube, verlinken darf man hier nicht.Von welchem Teil genau redet ihr? Suche auch noch ein Verhüterli für mein 15-30
Hallo zusammen,
ich stelle zu meiner Frage noch ein Beispielfoto rein, vielleicht kann mir aber trotzdem schon jemand etwas dazu sagen.
Ich habe das Tamron 15 - 30 2.8 und die D750. Das Objektiv bildet wirklich super scharf ab, auch bei Blende 2.8. Am linken Bildrand jedoch wird das Bild jedoch ganz leicht "matschig", unabhängig von der Blende. Der rechte Bildrand ist scharf. Woran kann das grundsätzlich liegen? Am Objektiv, oder am AF der Cam, oder an beidem? Wie kann es sein, dass rechts scharf ist und links etwas matschig?
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
ich stelle zu meiner Frage noch ein Beispielfoto rein, vielleicht kann mir aber trotzdem schon jemand etwas dazu sagen.
...
Dezentriert heißt, dass eine oder mehrere Linsen etwas schief (nicht normal zur optischen Achse) eingebaut sind. Das hat normalerweise in der Mitte keine Auswirkung (die Achse geht immer noch grad durch), aber ein Rand ist unschärfer als der andere.Der rechte Rand ist nicht ganz so schlimm wie der linke, aber nicht so knack scharf wie die Mitte. Was bedeutet dezentriert? Müsste es dann nicht auch in der Mitte unscharf sein?