Ich habe mir die Sache nochmal genau angeschaut und ich weiß jetzt auch, warum die Einteilung etwas gestaucht ist.
So wie es aussieht, handelt es sich bei meiner jetzigen Einteilung im Adventure7 nicht um genau die gleiche wie von meiner 5606.
Die Einteilung aus meiner 5606 geht tatsächlich nicht so weit in die Tiefe (also nach hinten

) wie die in meinem 7er und der Ausschnitt für die Cam vom Lensegate ist im jetzigen 7er auch schmaler (das Objektiv ist also im Durchmesser etwas stärker, als der Ausschnitt von der Einteilung).
Vorerst finde ich die jetzige Lösung aber immernoch besser, als die originale Einteilung, bei der die Cam kopfüber im Rucksack steht/hängt.
Aber schaut´s Euch einfach mal an.
Auf dem Bild ist der Cam-Teil des Rucksacks noch bei weitem nicht ausgeschöpft (es geht ja auch erstmal nur um die Lage meiner D70s in der Tasche).
Es befindet sich also nur die D70s mit 18-70er Objektiv und normal aufgeschraubter Geli, mein Ersatz(-mittenkontakt)-Blitz und ein 2x TC darin.
Unter dem Kamerabody ist das Fach noch komplett frei, sowie die ganze linke Seite der Einteilung. Und im mittleren-vorderen Teil ist beim TC auch noch Platz.
Was meint Ihr?