Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was hast du denn genau daran gemacht?und wie bearbeitet mans besser?
ganz schlimm bearbeitet...
GRUSSbill
ok, wenn du wirklich nur farbton/sättigung gemacht hast, dann hat die dame wohl eine sehr reine haut. sieht halt für mich auf den 1. blick irgendwie matschig aus. Weiß auch nicht genau, wie ichs sonst beschreiben soll
Auf #1 und #3 finde ich die Augen massiv zu hell und zu weiss gegenüber dem Rest des Fotos.Zuerstmal ist mir aufgefallen, dass ich wohl endlich meien Monitor zu Hause etwas dunkler stellen muss. Hier in der Firma siehts echt zu dunkel aus.
Bearbeitung - Etwas an der Kurven gedreht und mit Farbton Sättigung gespielt.
Und wenn du ganz genau hinschaust, lassen sich bei Bild 2 sogar Hautunreinheiten auf der Nase erkennen. Tut mir leid, ich kann wirklich keine nennenswerte Bearbeitung erkennen und versteh, vor allem wenn ich mir andere Bilder in diesem Forum zum Vergleich ansehe, nicht wieso ausgerechnet hier der Verdacht entsteht.
Zu den Bildern: Sie ist Gothic Style geschminkt, was generell nicht mein Fall ist. Auf der anderen Seite, ist es eines der wenigen Bildern, in denen ich den Wald als Umgebung passend finde. Kurz: Ich find die Aufnahmen gelungen.
Gute Bilder! Guter Stil, die Augen in Bild 3 zu hell, wenn echt, dann bitte etwas dämpfen...