Gast_1239135206
Guest
Andererseits musst Du Dir schon einige kritische Fragen, bzw. Kommentare gefallen lassen.
Nicht jedem erschließt sich Deine Motivation. Auch mir nicht.![]()
Nichts spricht gegen kritische Fragen oder eine offene Diskussion - ganz im Gegenteil. Wer mich kennt, weiß, daß ich einstecken und austeilen kann . . . nur wenn es an den Punkt geht, wo Unterstellungen kommen, die mir beruflich schaden können, werde ich schnell vorsichtig.
Motivation. Wo liegt die Motivation derer, die hier 152 Hundebilder zeigen oder einfach nur in drei Zeilen schreiben: Habe grad meine neue xxx bekommen! Geiles Teil!
Ich denke, das Forum sollte den Sinn haben, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Genau dies versuche ich zu tun.
Ein Systemwechsel ist immer ein Abenteuer und mit vielen Zweifeln behaftet, egal in welche Richtung. Ich ging bzw. gehe davon aus, daß so ein Abenteuer auch andere User interessiert und möchte diese daran teilhaben lassen - inkl. der Freuden und Probleme.
Wenn ich dafür angefeindet werde, meine Freizeit für ein größer angelegtes Projekt zu opfern (immerhin veranschlage ich ink. Fotos und Texten dafür 50 Stunden), dann lasse ich es und jeder kann sich wieder an dem 23.432 Thread "400D oder D80 für mich die richtige Cam" erfreuen . . .