Stephan Leonhard
Themenersteller
Hallo...
als ehemaliger des Verbandes, konnte ich mir das ja nicht entgehen lassen. Ich war am ersten Tag auf dem Gelände und es war noch schlimmer als erwartet. Static Display ging, da nicht soviele Leute da waren. Das Flying Display war zwar fürs Auge gut, für den "Spotter" ein Zustand. Gegenlicht (welches zu erwarten war) und die Maschinen waren (jeh nachdem wo man stand) weit weg.
Am Samstag habe ich auch, wie die meisten Anderen ca. 300 Bilder Schrott produziert.
Am Sonntag war es anders, wir standen als erstes gegenüber des Geländes mit der Sonne im Rücken und bei der zweiten Vorführung auch am Segelflugplatz (bei Röcke), wo die Maschinen auf Warteposition gingen.
Hier mal von mir ein paar Bilder:
Der Anfang: 71+01 - Bell UH-1D - SAR
2. 84+87 - CH-53 - mit Außenlast
3. 98+93 - NHI NH-90
4. 98+12 - Eurocopter EC-665 Tigre UHT
5. 335 - Mil Mi-24V - Hungary Airforce (ehemalige NVA und BRD Maschine)
So, dass war es erstmal von meiner Seite.
LG Stephan
------------------
see more:
www.airspotter.de
.
als ehemaliger des Verbandes, konnte ich mir das ja nicht entgehen lassen. Ich war am ersten Tag auf dem Gelände und es war noch schlimmer als erwartet. Static Display ging, da nicht soviele Leute da waren. Das Flying Display war zwar fürs Auge gut, für den "Spotter" ein Zustand. Gegenlicht (welches zu erwarten war) und die Maschinen waren (jeh nachdem wo man stand) weit weg.
Am Samstag habe ich auch, wie die meisten Anderen ca. 300 Bilder Schrott produziert.
Am Sonntag war es anders, wir standen als erstes gegenüber des Geländes mit der Sonne im Rücken und bei der zweiten Vorführung auch am Segelflugplatz (bei Röcke), wo die Maschinen auf Warteposition gingen.
Hier mal von mir ein paar Bilder:
Der Anfang: 71+01 - Bell UH-1D - SAR
2. 84+87 - CH-53 - mit Außenlast
3. 98+93 - NHI NH-90
4. 98+12 - Eurocopter EC-665 Tigre UHT
5. 335 - Mil Mi-24V - Hungary Airforce (ehemalige NVA und BRD Maschine)
So, dass war es erstmal von meiner Seite.
LG Stephan
------------------
see more:
www.airspotter.de
.