AW: Re: Systemwechsel von Canon KB auf OM-D
Ups, da hab ich mich wohl vertippt!!
Hätte "ranzoomen" heißen sollen!! 
Ups, da hab ich mich wohl vertippt!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt nur zum Teil. Es ging ja um den Punkt "Kreativitätsschub" und den hätten wir wohl alle gehabt, ob wir von KB oder APS-C gewechselt hätten. Und viele andere Punkte sind ja von der Sensorgröße unabhängig.
Der Kreativschub könnte auch einfach daran liegen, weil man etwas Neues gekauft hat und sich deshalb mehr damit beschärftigt.
Der Kreativschub könnte auch einfach daran liegen, weil man etwas Neues gekauft hat und sich deshalb mehr damit beschäftigt.
Der Kreativschub könnte auch einfach daran liegen, weil man etwas Neues gekauft hat und sich deshalb mehr damit beschäftigt.
Ups, da hab ich mich wohl vertippt!!Hätte "ranzoomen" heißen sollen!!
![]()
Aha!
Die Tierchen erst noch anzuziehen, hätte denen wohl auch nicht so gefallen...![]()
Ja, Wahnsinn! Sieht fast aus die eine Aufnahme von Salvador DalíAls Beispiel mal ein Bildchen. Hätte ich so mit der DSLR nie hinbekommen ...
Und zwischen den Tatzen der Katze sieht man auch gleich das Making-Of![]()
Bis Seite 4 wollte ich noch antworten, dann habe ich bis Seite 17 gelesen. Seltrn so viel armseliges Zeugs gelesen! Inhaltlich vieles korrekt, aber 1000% am Thema vorbei...
Als Beispiel mal ein Bildchen. Hätte ich so mit der DSLR nie hin bekommen...
Das Bild bekommt man doch mit beiden Systemen hin. Oder wo liegt hier der Vorteil der E-M1?
Schaut euch mal den Eingangspost an.....
Na dann, herzlichen Glückwunsch an den TO....
Ich will wenns geht nicht mehr so viel schleppen.
Ob ich das Oly-Zeug behalte wird sich zeigen.
Entscheidung gefallen: Ich werde die Olympussachen behalten
und mein Canonzeug verkaufen! Im Beitrag 137 bis 144 gibts Praxisbilder![]()
Stimmt.Und bevor jemand "Schiebung" schreit. Das Bild ist minimal nachgeschärft. (In Aperture) Und das nur, weil ich es nicht 100% geschafft hatte, den Fokuspunkt auf das Gesicht der Katzen-Zicke zu legen. Ging alles schon ganz schön schnell....
Bis Seite 4 wollte ich noch antworten, dann habe ich bis Seite 17 gelesen. Seltrn so viel armseliges Zeugs gelesen! Inhaltlich vieles korrekt, aber 1000% am Thema vorbei...
Aber es fesselt die Leser. Selbst die, die das Zeugs armselig finden, lesen bis zum Schluss und antworten dann sogar noch.
Chapeau. Klasse Post.![]()