Alle sind am mekern es geht nicht, blaa blaa,
doch es geht, und das ziemlich gut.
Und genau denen Leuten die zeigen das es geht, wollt ihr einreden sie hätten keine Ahnung.
Genaue Umgebungs-Bedingungen gibt es hier nun mal keine,
da musst du schon in ein Labor gehen.
Vielleicht solltet Ihr mal aufhören ständig zu meckern und alles besser wissen zu wollen,
leg doch mal fakten auf den Tisch, zeige Lösungswege oder genaue Berechnungen.
Das ist nun mal ne Bastelecke und keine wissenschaftliche Diskusions-Runde.
Mein Vorschlag funktioniert und wird auch keinem das Leben kosten,
man sollte beim Umgang mit Strom halt schon etwas aufpassen und nicht zwei Kabel zusammendrillen und dann weg gehen.
Und das meine Rechtschreibung zum kotzen ist ist mir auch klar, aber wenn du sonst nix zum Thema sagen kannst, dann hack halt darauf herum, ich denke es ist klar was ich damit meinte.
Des weiteren kann man niemanden anhand seiner Ausbildung irgendein Wissen anrechnen, da habe ich schon genug Idioten erlebt.
Und das ein Doktor-Titel nichts aussagt sollte mitlerweile auch jeder wissen.
Und das jemand 'Netzteil für Blitzgeräte' gelernt habe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Gruß,
Olli
PS: so, wem meine Ideen nicht gefallen soll nicht darauf achten, aber bringt doch entlich selber mal ein Lösungsversuch und motzt nicht nur ständig rum.
Wenn Ihr alles besser wisst dann macht endlich mal und labert nett rum !!!!!!!!
doch es geht, und das ziemlich gut.
Und genau denen Leuten die zeigen das es geht, wollt ihr einreden sie hätten keine Ahnung.
Genaue Umgebungs-Bedingungen gibt es hier nun mal keine,
da musst du schon in ein Labor gehen.
Vielleicht solltet Ihr mal aufhören ständig zu meckern und alles besser wissen zu wollen,
leg doch mal fakten auf den Tisch, zeige Lösungswege oder genaue Berechnungen.
Das ist nun mal ne Bastelecke und keine wissenschaftliche Diskusions-Runde.
Mein Vorschlag funktioniert und wird auch keinem das Leben kosten,
man sollte beim Umgang mit Strom halt schon etwas aufpassen und nicht zwei Kabel zusammendrillen und dann weg gehen.
Und das meine Rechtschreibung zum kotzen ist ist mir auch klar, aber wenn du sonst nix zum Thema sagen kannst, dann hack halt darauf herum, ich denke es ist klar was ich damit meinte.
Des weiteren kann man niemanden anhand seiner Ausbildung irgendein Wissen anrechnen, da habe ich schon genug Idioten erlebt.
Und das ein Doktor-Titel nichts aussagt sollte mitlerweile auch jeder wissen.
Und das jemand 'Netzteil für Blitzgeräte' gelernt habe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Gruß,
Olli
PS: so, wem meine Ideen nicht gefallen soll nicht darauf achten, aber bringt doch entlich selber mal ein Lösungsversuch und motzt nicht nur ständig rum.
Wenn Ihr alles besser wisst dann macht endlich mal und labert nett rum !!!!!!!!