Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch solltest du bei 16mm über eine Verzerrungskorrektur nachdenken, das wirkt in diesem Bild jedenfalls nicht als vorteilhaftes, stilistisches Mittel.
laut EXIF sinds 11mm, was bei deiner Kamera 16mm KB entsprichtEs sind 11mm bei KB. Wieso Verzerrungskorrektur, an was siehst Du das?
...In diesem Fall hätte ich wohl eine höhere Aufnahmeposition gewählt und den Schwan so fotografiert, dass sein Kopf komplett auf dem See ist - ist dann zwar etwas von oben herab was bei Tieren meist nicht so vorteilhaft ist, allerdings wird das bei einem komplett schwarzen und konturlosen Schwan kaum auffallen....
Ob dann noch der traumhafte Himmel in gänze zu sehen wär und noch dazu die ideale Aufteilung Wasser/ Himmel mit in etwa 1/3 zu 2/3 beibehalten worden wäre???
Schönes, kitschiges Bild für die Wand![]()
Schönes, kitschiges Bild für die Wand![]()