Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#4 wird hier gefeiert? Verstehe ich nicht. Die Lichtsetzung macht m.E. zu viel kaputt - zu hart, zu viel und von unten
Danke für die AnmerkungenAber wo ist bei #4 Licht von unten gesetzt? Alles AL, Licht von hinten.
Willst Du mich verarschen? Die Sonne kommt von hinten, ergo ist das Model ohne Hilfsmittel von vorne viel dunkler und nur so hell wie in dem Foto, wenn Du Blitz, Reflektor oder D&B verwendest. Der Nasenschatten lässt aber ein Hilfsmittel von leicht links-unten (Fotografensicht) vermuten. Der Wirkung nach ein silberner Reflektor mMn.Danke für die AnmerkungenAber wo ist bei #4 Licht von unten gesetzt? Alles AL, Licht von hinten.
Willst Du mich verarschen? Die Sonne kommt von hinten, ergo ist das Model ohne Hilfsmittel von vorne viel dunkler und nur so hell wie in dem Foto, wenn Du Blitz, Reflektor oder D&B verwendest. Der Nasenschatten lässt aber ein Hilfsmittel von leicht links-unten (Fotografensicht) vermuten. Der Wirkung nach ein silberner Reflektor mMn.
Das übliche Jammern auf hohem Niveau hier....Bilder sind sehr schön,und ich finde es zudem Klasse das mal einer paar Bilder einstellt die mit ner Mamiya gemacht wurden!
igitt, Bild Nr. 2 bei diesem ekelhaften Wasser setzt sich die Dame sogar auf die vermatschen Steine? Respekt![]()
Wie im Ausgangspost geschrieben sind die Bilder schon älter, war Sommer![]()
bei dem mini Wasserfall ist die Jahreszeit doch egal, das Wasser ist da leider mehr als nur schmuddelig^^