Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber mir sind die Fotos überwiegend zu extrem und auch zu langweilig. Weiss nicht, ob das an den Locations oder dem extremen WW oder seltsamen Kompositionen (z.B. schräger Blickwinkel, Motivanordnungen usw.) liegt, aber es spielt wohl alles zusammen.
Tut mir leid, mir gefällt diese Arbeit nicht.![]()
ED (russischer ÖL-magnat) & LENA (russische ÖL-magnat-gattin) kirchlich geheiratet.
die party war der knaller, ich hab lang nicht mehr soviel spass auf einer hochzeit gehabt![]()
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Allein die Idee, ein WW auf ne Hochzeitsfotoreportage mitzunehmen, finde ich schon genial.
Ich mag Hochzeitsbilder eigentlich überhaupt nicht, aber diese frische, dynamische und eben etwas andere Art der Fotografie gefällt mir.
Klasse Perspektiven und Blickwinkel, obendrauf die gelungene Zusammenstellung zu dieser Hochzeitscollage, ganz großes Kino !![]()