• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

свадьба hahahaha :-)

Erfrischend Anders!!! Super!!!! :top: :top: :top:

otlitchni.
mal ne frische, dynamischere Art von Party Fotos, lebt total und zieht den Betrachter irgendwie in den Moment rein ... wundert mich auch nicht, dass manche "Handwerker" fehlenden Respekt vor tradierten Regeln der Zunft beanstanden, scheint hier ne Manie zu sein ...
(Regel 1: Hochzeit und schräg passt nicht Regel 2 Hochzeit und WW passt nicht Regel 3 ...)

:-) ich geb ein fuck auf regeln. die paare die mich buchen danken es mir... oder sie buchen mich gerade deswegen weil meine bilder nicht aussehen als kämen sie vom lokalen studio XY mit fotografenmeister am drücker.

du sagst es ... blende war meist bei 4,5.... aber ich finde es gar nicht so schlecht das hinten abdunkelnde. is ja kein blitzloch so wie sie die fotografenmeister von studio XY mit 1/60 bei F5.6, ISO 100 und TTL blitz benutzen. es verfliesst einfach schön :-)

Sorry, aber mir sind die Fotos überwiegend zu extrem und auch zu langweilig. Weiss nicht, ob das an den Locations oder dem extremen WW oder seltsamen Kompositionen (z.B. schräger Blickwinkel, Motivanordnungen usw.) liegt, aber es spielt wohl alles zusammen.
Tut mir leid, mir gefällt diese Arbeit nicht. :(

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Allein die Idee, ein WW auf ne Hochzeitsfotoreportage mitzunehmen, finde ich schon genial.
Ich mag Hochzeitsbilder eigentlich überhaupt nicht, aber diese frische, dynamische und eben etwas andere Art der Fotografie gefällt mir.
Klasse Perspektiven und Blickwinkel, obendrauf die gelungene Zusammenstellung zu dieser Hochzeitscollage, ganz großes Kino ! :top:

Also wer die Photos langweilig findet, des soll mal spannende Hochzeitphotos zeigen! Die Serie war echt mal was anderes als die normalen, langweiligen "Päärchen steht vor Baum und smiled in Kamera"-Photos!

Mir gefallen die Bilder auch, ist wirklich mal was anderes als die 1000 bekannten in_die_Kamera_blick_anschließend_nach_oben_spring_vor_dem_Auto_platzierten Hochzeitsfotos ;)

:top:

Kannst Du mal was zu den Exifs speziell beim letzten Bild sagen?

Was auch immer du dafür verlangen durftest.. es ist das Geld wert.

Klasse Arbeit :top:

Gruß
Brummel

ED (russischer ÖL-magnat) & LENA (russische ÖL-magnat-gattin) kirchlich geheiratet.

Das mit dem ÖL-Magnat soll wohl ein Scherz sein.:confused: Zumindest kommt auf den Fotos nichts Pompöses rüber. Damit hatte ich allerdings durch den Ausdruck „ÖL-Magnat“ gerechnet.

Nach der ersten Enttäuschung gefallen mir die Fotos vom Ankleiden der beiden.

die party war der knaller, ich hab lang nicht mehr soviel spass auf einer hochzeit gehabt :-)

Schade auf den Partyfotos kommt das für mich nicht rüber.

Gruß

Andreas

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Allein die Idee, ein WW auf ne Hochzeitsfotoreportage mitzunehmen, finde ich schon genial.
Ich mag Hochzeitsbilder eigentlich überhaupt nicht, aber diese frische, dynamische und eben etwas andere Art der Fotografie gefällt mir.
Klasse Perspektiven und Blickwinkel, obendrauf die gelungene Zusammenstellung zu dieser Hochzeitscollage, ganz großes Kino ! :top:

Muss du ja auch nicht nachvollziehen können. Jeder hat da seine Ansprüche usw. Sag ja nicht, dass meine Ansicht das nonplusultra ist. Nee, nur rein für mich ist da nichts so exzellentes dran. Bspw. verzerrt der extreme WW die Gesicher am Rand, so, dass es einfach zu schrill aussieht.
Ich bin auch nicht für standard Hochzeitsbilder nach Schema F, aber es liegt hier auch nicht nur am WW, sondern eben auch an der Komposition, wie schon gesagt.
Ich für mich würde die Extravaganz in einem natürlicheren Stil suchen, z.B. durch untypische, aufdeckende Blickwinkel oder losgelöste Mimiken durch extreme Telebrennweiten. Extreme WW verleihen einer Sache eine mehr humoristisch, karikative und unwirkliche Ausstrahlung. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden (und der Abnehmer).
Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist doch auch das Interessante ...

finde die bilder sind dir echt gut gelungen. die vor der kirche efallen mir am besten gleich danach kommen die bilder von der kleider probe!

nach öl magnat siehts für mich auch nicht unbedingt aus( aber aussehen muss ja nichts heissen )
wer aber mal auf ner russichen feier war der weiss wie viel spass man da hat :D
(werde silvester jedenfalls nie vergessen)

gruss pino

teilweise ganz gute Augenblicke und Momente eingefangen, das ist das schwere an wedding photos, vor allem ´ne ganze Reihe davon während einer Hochzeit zu bekommen

(kleiner linktip: http://www.joebuissink.com/home.php ) :top: :top:

was mich hier aber stört ist die Anordnung der Bilder, diese kleinen Schnippel, tlw. s/w auf Farbe... ne das wirkt irgendwie bissl laienhaft. und der Text... naja :rolleyes: n.c., ondro style ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten