Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, das Teil ist voll für die Tonne.
Danke für die schnelle Antwort, doch wäre ich für eine kleine Begründung dankbar.
Danke für die schnelle Antwort, doch wäre ich für eine kleine Begründung dankbar.
Moin,
Ich würd ja erstmal gern wissen, was genau das für ein ominöses "Supertele 1600 mm" sein soll.... ?!?
LG
Thomas
Moin,
Ich würd ja erstmal gern wissen, was genau das für ein ominöses "Supertele 1600 mm" sein soll.... ?!?
LG
Thomas
Wichtig für mich ist nur, wenn eine Meinung abgegeben wurde, dass auch eine Begründung dahinter steht..![]()
was ist denn günstig? Ich hab so ein Teil (500mm, f8; vom Flohmarkt) und ich bin begeistert. Klar kein L, klar kein AF, klar nur f8. Aber es macht Bilder, wie es mit einem 200mm Objektiv einfach nicht möglich ist. Bei sonnenschein und nicht beweglichen Objekten ist es sogar ohne Stativ gut nutzbar.