Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach ein wenig länger belichten (ich mach's meistens mit ca. 1/10 Sek. bis 1/30 Sek.) und das Ganze mit einer kleinen Blende (ca. F/10 bis F/20) wieder ausgleichen. Dann einfach auf das bewegende Objektv zielen, mitziehen und abdrücken. Ist ziemlich schwer damit's auch schön scharf wird. Ich hab auch einige Versuche gebraucht bis Eines mal einigermassen scharf wurde.wie geht denn das auf dem letzten bild mit dem ,,mitziehen?"
Ich habe zuerst den Hintergrund in schwarz-weiss umgewandelt und schön dunkel gemacht, danach den Fahrer und das Bike in etwas hellerem schwarz-weiss darüber gelegt. So wird er besser vom Hintergrund hervorgehoben. Danach hab ich den Fahrer und das Bike noch etwas nachgeschärft und unscharf maskiert, damit die Konturen besser hervortreten. Danach noch eine Vignette darübergelegt und ein paar kleinere Sachen mit dem Kopierstempel weggemacht. Das war's.was haste da ebv technisch machen müssen?
Jop, Supermotos sind super um ein wenig Spass zu haben weit weg vom normalen FahrenSehr schöne Bilder, bringen die verrückten Sachen die man mit SuperMotos und ihrer Wendigkeit machen kann, toll rüber.
(Fahre selbst nur ein schwerfälliges, italienisches Alteisen. Eine SuperMoto könnte Kreise um mich herum fahren.)