• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Super Size Me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht notwendig. Das Bild wurde in einem deutschen Forum eingestellt und wird von einem deutschen Server gehostet.
  1. Anzeige bei der Polizei
  2. Beschlagnahmebeschluss f. d. Logdateien bei dslr-forum.de oder macbay.de durch den Staatsanwalt
  3. IP-Adresse bei Provider ermitteln
  4. Einsichtnahme der Akten durch deinen Anwalt
  5. Klage
  6. Gerichtsvollzieher
Musste ich 2007 einmal so ähnlich wg. eines Betrugsversuches durchziehen. War sehr interessant. Kann schon verstehen, dass die Mods hier kein Risiko eingehen. :top:
Drohung/Grobe Beleidigung...gegen den Betreiber....bei mir wärst du jetzt gesperrt.:rolleyes:
Warum ist dieser Thread überhaupt noch auf. Und vor allem noch so kartenfrei. :confused:

Ich glaube kaum das der TO beim machen des Schnappschusses keine Hintergedanken hatte, die in Richtung: Boah sind ("%"&=, die knipse ich mal und führe sie vor hatte.
Schade das man soziale Defizite nicht auf Bildern sieht;)

genau diese diskussion zeigt doch dass dieses foto sein zeil erreicht hat! die leute reden drüber, es polarisiert! auch wenn die technik nicht unbedingt pefekt ist... aber technik ist meist nicht das entscheidende kriterium für ein aussagekräftiges bild ;-)

@n-foto: wenn du schon so auf gesetze bestehst, kehr erst mal vor deiner eigenen haustür ;-)

§90a schrieb:
„Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
[...]
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
[...]

manche deiner bilder wirken nämlich sehr beleidigend gegenüber den bürgern eines staates wenn ein nacktes mädchen sich eine fahne "sonstwo" entlang reibt... ;-)

schöne grüße

Ich finde es erschreckend wie sich Leute gegenseitig beleidigen ohne die Person am anderen Computer je im Leben gesehen zu haben.
Würdet ihr mit einer Person die euch gegenübersitzt auch so reden?

Ok, ich mach jetzt erstmal hier zu und kümmere mich um die Würdigung einiger Beiträge dieses Threads.

Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten