Mal ganz ehrlich:
Ich hab gestern den Thread komplett druchgelesen und gerade nochmal und mir die ganze Zeit gedacht: Mhh ne sagst mal nix dazu...
Aber, irgendwie find ichs schon schlimm...
Ihr streitet euch hier herum zwecks "rechte am Bild, Menschenrechte, Ethnische Fragen, usw" und was habt ihr davon??
Eine mittlerweile 22seitigen Thread, wo sich nur rumgestritten wird.
Lasst sowas jeden Tag passieren, dann ist es nicht mehr das "DSLR-Forum", sondern das "Streit-um-Rechte-Forum" und das fänd ich echt Schade, der TO zeigt hier ein Bild und will, dass es gefällt. Er möchte wissen, was die Leute sich dabei denken, wenn sie das Bild sehen.
Manche denken über die porzentualen Anteil der Übergewichtigen in der USA nach, manche über den obzön hochgerutschten Rock...
Aber ich würde mal sagen, jeder denkt sich auf jedenfall seinen Teil.
Ich finde nicht, dass Leute (außer höchstens den Mod's

) das Recht haben ihm zu sagen, es zu löschen, da er ja die Probleme hat, falls eine Anzeige, o.Ä. ins Haus flattern würde.
Abschließend ist mir eben noch was eingefallen, ich hab letzten eine Sendung gesehen, wo eine Agentur gezielt Menschen sucht, die nicht normal, besonders schön oder gut gebaut aussehen. Sie fotografieren Menschen die der Großteil hier im Forum womöglich als "hässlich" bezeichnen würde, wobei jeder dabei bedenken muss, dass jeder Mensch nunmal sein eigenes Aussehen hat.
Nunja. nicht mehr als ein Schnappschuss, die technische Umsetzung nicht brilliant, hat aber seine Wirkung.
ich erwarte jetzt auch gar keine Antworten auf mein Post, ich wollte nur, wie so viele andere auch, "mal meinen Senf dazu abgeben"
Lg Fritz