Gast_2000
Guest
Das war mein dritter Versuch am Flughafen Schwechat einen Sonnenuntergang mit Flugzeug in den Kasten zu kriegen. Nicht ganz einfach, wenn man keinen Zugang zu den interessanten Punkten hat und nur um das abgezäunte Gelände herumtigert. Hier ein Landeanflug - ein Start wäre mir lieber gewesen, aber die Runway kommt man einfach nicht ran. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Das Bild ist nur verkleinert (!), also keine Korrekturen und kein USM.
Ganz am Rande erwähnt: Kurz nach dem Überflug, so ca. 20-30 Sekunden später (also relativ spät) konnte ich mehrfach eine Art Rauschen von oben hören. Das klang ganz eigenartig, hab momentan geglaubt, ein Segler zischt im Highspeed vorbei. Könnte mir denken, das waren eine Art Schleppwirbel, die zusammengefallen sind - hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
LG Peter
(Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen)
Das Bild ist nur verkleinert (!), also keine Korrekturen und kein USM.
Ganz am Rande erwähnt: Kurz nach dem Überflug, so ca. 20-30 Sekunden später (also relativ spät) konnte ich mehrfach eine Art Rauschen von oben hören. Das klang ganz eigenartig, hab momentan geglaubt, ein Segler zischt im Highspeed vorbei. Könnte mir denken, das waren eine Art Schleppwirbel, die zusammengefallen sind - hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
LG Peter
(Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen)