Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
danke, dass ist schon mal wertvolles feedback.
hmpf. leider gibt es keinen der alles hat....![]()
r-strap
- karabiner
+ gurtbegrenzer
+ querstrap für besseren halt
- schmaleres schulterpolster
sunsniper
+ kugellagerschraube
+/- shockabsorber
hugu
- karabiner
- schmales schulterpolster
- shockabsorber
Zuerst hatte ich auch den Sun Sniper mit Stahlseil im Auge. Allerdings hält das offenbar auch nicht das, was es verspricht. Zumindest manchen Beschreibungen nach nicht.Die Stahlseil Story bei Sun Sniper wurde auch schon des Öfteren auf YouTube Thematisiert und so dolle ist der Gag auch nicht.
Dafür habe ich mir den Buck Mod geholt. Das ist eine Sicherheitslasche, die um den Schnellverschluss gewickelt wird und per starkem Klett verschlossen ist. Also so einfach macht das keiner mehr auf, vor allem weil der Klettverschluss auf der Unterseite liegt und somit auf der Schulter bzw. Rücken aufliegt.Zum Thema Schnellverschluss auf der Rückseite beim Blackrapid - [...] ist die Gefahr ziemlich gering wenn jemand meint mein Schnellverschluss aufzumachen.
wieso stört der absorber bei hochformataufnahmen? das erschliesst sich mir nicht? der hugu sieht auch wirklich gut aus!
Zuerst hatte ich auch den Sun Sniper mit Stahlseil im Auge. Allerdings hält das offenbar auch nicht das, was es verspricht. Zumindest manchen Beschreibungen nach nicht.
Dafür habe ich mir den Buck Mod geholt. Das ist eine Sicherheitslasche, die um den Schnellverschluss gewickelt wird und per starkem Klett verschlossen ist. Also so einfach macht das keiner mehr auf, vor allem weil der Klettverschluss auf der Unterseite liegt und somit auf der Schulter bzw. Rücken aufliegt.
Weil der Absorber den Spielraum der Kamera am Gurt entlan Richtung Auge verkürzt. Ich habe darum den Gurt umgedreht und den Absorber nun auf dem Rücken - da stört er nicht ;-)
Beim HuGu fehlt die kugelgelagerte Schraube. Und die Gurtstopper sind wohl auch noch nicht dabei?
[/URL]
Bei dem Sport sehe ich dass Problem, dass der Gurt, der unter die Achsel kommt, sich dort auch unbequem tragen lässt - stört der wirklich nicht?
Tja, leider steht da immer noch "coming soon"... Mal sehen wann es soweit ist.Für den BlackRapid gibt es nun einde ädaquate Alternative:ProtectR » BlackRapid.com
Hab mir gerade ein Produktvideo des Blackrapid ProtectoR angeschaut und wirklich überzeugen tut mich dieses Produkt nicht. Zum einen braucht man jeweils zwei ProtectoR (Vorder- und Rückseite), zum anderen ist der ConnectR-2 weiterhin ungeschützt, d.h. man muss nur dort das Messer ansetzen und den Nylongurt durchtrennen.Tja, leider steht da immer noch "coming soon"... Mal sehen wann es soweit ist.
Gimmick hin oder her, wie einfach lässt sich dieses "dünne" Stahlseil wohl von einem Messer durchtrennen? Vermutlich überhaupt nicht und somit wäre es ein wirksamer Schutz vor Diebstahl.Ja, das Stahlseil ist wohl eher ein Gimmick. Viel zu dünn.
Gimmick hin oder her, wie einfach lässt sich dieses "dünne" Stahlseil wohl von einem Messer durchtrennen? Vermutlich überhaupt nicht und somit wäre es ein wirksamer Schutz vor Diebstahl.
Nicht den Kameragurt aber schon dreimal erlebt, dass der Tragegurte von Umhänge- bzw. einer Kameratasche durchschnitten wurden. Auch diese wirkten in der Regel sehr stabil.gibt es einen bewiesenen fall, wo jemand einen kameragurt durchgeschnitten hat? ich habe bisher noch nichts gehört...
Nicht den Kameragurt aber schon dreimal erlebt, dass der Tragegurte von Umhänge- bzw. einer Kameratasche durchschnitten wurden. Auch diese wirkten in der Regel sehr stabil.
Nicht mir... meiner Mutter (Düsseldorf & Barcelona) und meiner damaligen Freundin (Madrid). Und gemacht? Man war einfach im Gedränge unterwegs. Meine Mutter meinte nur, sie hätte noch gefühlt wie der Gurt weggezogen wurde und im nächsten Moment war der Täter auch schon aus der U-Bahn raus und die Türen schlossen sich. Die Polizei sagte, dass der Täter genau wusste was er tat. Mehr gibt es da nicht zu sagen...krass! wo war das und was hast du gemacht?![]()