• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Sun Sniper defekt , Kamera Kaputt!

Moin, das nenne ich Service ! Perfekt .... Und es freut mich für den TO !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mag schon richtig sein, aber ein kompetenter und schnell reagierender Händler ist schon mal ein beruhigendes Gefühl.
Ausserdem werden sie Techniker von Sunsniper sich die Halteschraube mit Sicherheit genau anschauen.

Händler?
Du meinst wohl Hersteller und denkst du das bringt anderen was?
Rückrufaktion wenn wirklich was war oder ähnliches?
Wird der in Deutschland produziert?
Wie viele Techniker sitzen da wohl jetzt dran?
Das deren Schwerpunkt auf anderen Sachen liegt ist dir bekannt?
 
Händler?
Du meinst wohl Hersteller und denkst du das bringt anderen was?
Rückrufaktion wenn wirklich was war oder ähnliches?
Wird der in Deutschland produziert?
Wie viele Techniker sitzen da wohl jetzt dran?
Das deren Schwerpunkt auf anderen Sachen liegt ist dir bekannt?

Hallo,

na klar, ich habe ja selbst einige von den Reflektoren...
Aber, ich denke so ein Schadensfall, der so kulant geregelt wird, spricht eine deutliche Sprache.
Ich werde das honorieren.
Und richtig, viele Techniker werden nicht an dem Problem arbeiten :lol:, aber aufgeschreckt sind sie IMHO schon.
 
Hallo,

So die Kamera und das Objektiv ist wieder da, und alles ist wieder in Ordnung.
Rechnung hat Sunsniper übernommen, sodass ich jetzt einen neuen Sunsniper Gurt bestelle und hier das Thema schließen kann!
:top:

Gruß

Renaldo
 
Was hat Sunsniper bezahlt, das defkete Objektiv, Kamera oder nur den Gurt?

Glück gehabt, bei einem Gurt der überlastet wurde das du , wenns so ist, nicht nur den Gurt ersetzt bekommen hast.
Ich hoffe du verwendest nun den richtigen Gurt der die Belastung aushält.
 
Hallo,

Nein also Sunsniper übernahm die komplette Rechnung in höhe von 764,40€!
Neuer Gurt Sun-Sniper Strap The-PRO II Steel + Bear ist bestellt! Der sollte dann auch halten!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten