Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es einen Vergleich zwischen dem 50er ASPH Apo-Summicron und dem Summilux?
was ich bisher so gesehen hab ists jetzt wieder der alte konflikt von f/2 mit besserer leistung was bildqualität angeht (hauptsächlich an den rändern) und 1 blende mehr licht.
Versteh jetzt den Vergleich nicht.
Bildet nicht schon das "aktuelle" Summicron besser ab als das Summilux?
das neue design der gegenlichtblende ist ziemlich gut im vergleich zu der vom summilux
Oh yenlo, welches Summilux meinst Du denn: das Summilux M 1.4/50mm oder das Summilux M 1.4/50mm asph.?Gibt es einen Vergleich zwischen dem 50er ASPH Apo-Summicron und dem Summilux?
Bei DEM Preis sollte es das auch besser ...Da sich die Anfangsöffnung 2.0 einfacher als 1.4 korrigieren lässt, könnte das neue APO Summicron da durchaus das Summilux toppen.
Mechanisch ja, von der Wirkung her - nein, da sind beide schlecht.
die Gegenlichtblenden der summarite oder ähnliche toppt nix![]()
Die aktuellen 35er und 50er Summarite brauchen aber eigentlich gar keine Gegenlichtblende. Die Dinger sind da äußerst gutmutig.