Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mal so auf das Threadthema schiele: Plansee ist aber nicht zwingend Dolomiten oder Südtirol. Oder?bei einer meiner vielen Bike-Touren am Plansee
ganz sicher nicht - ich habe nicht mal mehr ein Fahrrad. Angesichts eines fehlenden Gleichgewichtssinn wäre das auch eine ziemliche Harakiri AngelegenheitBist Du auf der Plose auch mit dem Fahrrad gefahren ?
wie meinen?Überberschlag
nur weiß ich immer noch nicht was einHabe ich auch schon gemacht
istÜberberschlag
was? Aber was ein Looping ist, weißt du doch? "Überschlag" ist die veraltete Bezeichnung.nur weiß ich immer noch nicht was ein
ist![]()
klar, aber was ein ÜberBERschlag sein soll, weiß ich immer noch nichtwas? Aber was ein Looping ist, weißt du doch? "Überschlag" ist die veraltete Bezeichnung.![]()
alles klar!Tippfehler![]()
dann brauchen wir dir das auch nicht zu erklären?klar, aber was ein ÜberBERschlag sein soll, weiß ich immer noch nichtOder ist das einfach ein Tippfehler?