Wenns gefällt stelle ich ab und zu noch ein paar ein.
Mach nur weiter

Die Gegend um den Canyon du Verdon (incl. Moustiers) habe ich auch noch in meinem Archiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenns gefällt stelle ich ab und zu noch ein paar ein.
@Elektronix: Sehr schön! Deine Mont-Ventoux-Bilder gefallen mir sehr gut!
...
Für alle, die die Gegend um die Verdon-Schlucht kennen oder besser gesagt die Region südlich der Verdon-Schlucht bis zum Meer: Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, das die Gegend beschreibt und Wanderungen dort vorschlägt?
Hotel du Vieux Chateau
place de la fontaine, 836630 Aiguines.
Blick auf den Lac de St. Croix am Ausgang der Verdonschlucht:
Ein beeindruckender Ausblick. Bist Du da hochgeklettert???
Nöö, hab' nur am Straßenrand angehalten und ein bisschen rumgeknipst
Auf beiden Seiten der Schlucht führt ja die Straße an vielen Aussichtspunkten vorbei.
Ach so, das wirkte sehr spektakulär, und die Straße, die man sieht, liegt so weit unten. Kann man da gut anhalten? Gibt es Parkbuchten?
Schöne Farben, schönes Licht. Das weckt Sehnsucht nach Südfrankreich.
Schöne Lichtsituation für diesen Klassiker!Gordes:
Das weckt Sehnsucht nach Südfrankreich. Die wird bei mir zum Glück bald gestillt, in etwas mehr als zwei Wochen geht es in die Camargue.
Mir geht es genauso! Allerdings muss ich noch etwas länger warten...