Vezax
Themenersteller
Diesen Sommer gings zum Familienurlaub mal wieder in das schöne Frankreich und (schon
) wieder nach Südfrankreich, genauer gesagt nach Cavalaire-sure-Mer, nur 18 km von St. Tropez entfernt.
Wie das bei Familienurlauben so ist, musste ich das fotografische etwas ins Abseits stellen und den Urlaub auch ein wenig "genießen"
.
Glücklicherweise bin ich vor kurzem volljährig geworden und konnte daher meinen Radius von Sonnenaufgang am Strand auf Sonnenaufgang in der Nähe ausweiten, was mir natürlich mehr interessantere Locations ermöglichte.
Im Folgenden nun ein paar Impressionen aus eben jener Gegend:
* Cavalaire-sur-Mer
* die Dörfer Grimaud und Gassin
* St. Tropez
* Gorges du Verdon und Moustiere St. Marie
* die (abgeblühten) Lavendelfelder in der Haute-Provence
* ein wenig Mischmasch
Beginnen möchte ich mit einem meiner persönlichen Top-Shots aus diesem Urlaub, vom Sonnenaufgang in der alten Ruine von Grimaud:
FRsmall by Vezax, on Flickr
Anregungen und Kritik jeder Art stehe ich natürlich sehr offen gegenüber

Wie das bei Familienurlauben so ist, musste ich das fotografische etwas ins Abseits stellen und den Urlaub auch ein wenig "genießen"

Glücklicherweise bin ich vor kurzem volljährig geworden und konnte daher meinen Radius von Sonnenaufgang am Strand auf Sonnenaufgang in der Nähe ausweiten, was mir natürlich mehr interessantere Locations ermöglichte.
Im Folgenden nun ein paar Impressionen aus eben jener Gegend:
* Cavalaire-sur-Mer
* die Dörfer Grimaud und Gassin
* St. Tropez
* Gorges du Verdon und Moustiere St. Marie
* die (abgeblühten) Lavendelfelder in der Haute-Provence
* ein wenig Mischmasch
Beginnen möchte ich mit einem meiner persönlichen Top-Shots aus diesem Urlaub, vom Sonnenaufgang in der alten Ruine von Grimaud:

Anregungen und Kritik jeder Art stehe ich natürlich sehr offen gegenüber