Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm das du anstatt 400 Euro für einen neuen FL-50 304 Euro für einen Gebrauchten ohne Garantie hinblätterst ist auch recht mutig![]()
Es ist echt hart diese Preisspanne zu überwinden aber dafür ist die freude später grösser, wenn Sigma mal eins für Olympus bringen würde![]()
... aber dafür ist die freude später grösser, wenn Sigma mal eins für Olympus bringen würde![]()
Vieleich baut ja Sigma einen Preiswerteren Blitz als Oly.![]()
]Die Logik versteh ich nicht Die Freude ist groesser den FL-50 zu besitzen, wenn es von Sigma einen Blitz fuer Oly-Kameras gibt?
... 14-54 ...![]()
So, hier mal ein paar kleine Bastelbilder. Ist eigentlich eine Kleinigkeit und geht ohne Probleme !
Bild 1 - ME-1 und Eyecup 1
Bild 2 - einfach die Gummierung der ME-1 abziehen; kann man bei Nicht-gefallen auch später problemlos wieder draufziehen (oder auf der Halterung des Eyecup 1 befestigen)
Bild 3 - ME-1 ohne Gummierung und Gummierung des Eyecup 1
Bild 4 - ME-1 mit neuer Gummierung. Könnte wohl auch für Brillenträger praktisch sein (?!?)
Tja, da habe ich noch keine Idee.![]()
Meine ME-1 ist jetzt auch da -- viel besser als vorher. Wo kriegt man so einen OM-Gummi her ohne gleich ne ganze OM zu kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270101917485
Das o.g. ist natürlich einbißchen teuer. Halte einfach Ausschau nach OM- oder Olympus Eye Cup 1. Manchmal findet man welche für 5,- bis 10,- €.![]()
Ich überlege für meine neue e-510 die Anschaffung einer Lupe.
Ich hab das Problem, dass ich die grüne Anzeige im rechten CamTeil nicht richtige sehe - ist das mit der Lupe besser???