Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Amazon 49,- inkl. Versand, und wo anders habe ich sie auch schon für 38,- exkl. Versand gesehen.[Fr@gles] schrieb:Was soll das gute Stück eigentlich kosten?
Meinst Du jetzt die große Muschel oder die Sucherlupe? Weil erstere bei Amazon z.Z. nur 26,90 inkl. Versand kostet. Momentan ist sie aber scheinbar nicht lieferbar. Ich habe meine EP-6 schon seit Dezember und habe damals 29,- bezahlt, glaube ich.[Fr@gles] schrieb:Für den Kurs würde ich - als Brillenträger- das Risiko schon eingehen.
Crushinator schrieb:Ein Wunder ist geschehen: Der nette Mensch von DHL hat mir eben gerade eine ME-1 gebracht.
Ich habe sie eigentlich nur deshalb haben wollen, weil ich mir davon eine Erleichterung der Schärfebeurteilung beim manuellen Fokusieren versprochen hatte, insbesondere bei den adoptierten OM-Linsen.
Was soll ich sagen, es klappt mit dem gerade zum testen aufgesetzten OM 50/1.4 an der E-300 tatsächlich und im Rahmen der nüchternen Erwartungen besser als ohne Lupe, und ich kann (als Nichtbrillerträger) auch noch die digitalen Anzeigen rechts ablesen ohne mich dabei großartig anzustrengen. Die Größe des Sucherbildes ist auch etwas angenehmer geworden. Als Fazit kann ich somit vorerst "Erwartungen erfüllt" berichten. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sie auch noch eine große Gummimuschel hätte wie meine heißgeliebte EP-6 als Gegenlichtschutz. Ich muß schauen, ob ich mir da was selbst zusammenbasteln kann.
wolff schrieb:An alle Olyanier:
Tut euch was gutes und holt euch das Teil !!!! ES LOHNT !!!!![]()