• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche User im Raum Karlsruhe

• Themenersteller Themenersteller PeBaDigital
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie schaut es jetzt aus?
mittlerweile ist es auch abends wieder länger hell, so daß noch Licht genug zum Fotografieren ist.

Peter

Hallo PeBaDigital,

stimmt, abends länger hell und das Wetter wird wohl langsam auch beständiger. Allerdings bin ich ab 20.5. für 14 Tage in Urlaub. Vielleicht könnte man sich auf einen Termin ab 24. KW einigen. Was meinen alle anderen dazu, die sich bis jetzt gemeldet hatten?

Wäre schön, wenn doch noch ein Treffen zustande käme.

Gruß
susu

Hi,
das stimmt, mal sehen, wer noch koimmt. ab der KW 24 ist mir auch lieber, da ich nach Pfingsten in Urlaub bin (und von da hoffentlich viel schöne Bilder mitbringe)

Hi,
wenn was zustande kommt wäre ich auch Interessiert. Komme aus Rheinzabern auch nicht weit von K`he weg.

Gruß Enzo

Hallo,
ich dachte schon, hier tut sich nichts mehr.
Ich hatte in den letzten Woche auch sehr wenig Zeit, um mich um ein Treffen zu bemühen.

ich bin im August: KW 34 aus meinem Urlaub zurück.
Danach können wir uns mal treffen. Vor meinem, Urlaub habe ich leider gar keine Zeit mehr.

Hei,

mich gibt es auch noch. Ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren und bin daher nicht mehr ganz auf dem laufenden mit dem Forum. Ab jetzt wird es wieder besser mit Freizeit. Bin allerdings vom 21.8. bis 2.9. in Urlaub. Danach könnte ich auch.

Gruß
susu

Hallo,
an diesem Wochenende bin ich nicht da.

Mir ist ein Termin unter der Woche viel lieber.

gutes Wetter nutzen?

Eigentlich solte man ja das gute Wetter diese Woche noch nutzen. Ich könnte am Donnerstag, 9.9, eventuell auch am Freitag (noch nicht sicher). Irgendwelche Vorschläge wohin es gehen soll? Gruß Georg

Hallo,

ich bin momentan ziemlich flexibel. Wenn ich allerdings wählen könnte, wäre mir unter der Woche abends oder Samstag lieber (mein Mann will nämlich mit seiner kleinen Sony auf unser Usertreffen nicht mitkommen und Sonntag ist eigentlich unser Familientag). Wenn sich die Mehrheit jedoch für den Sonntag entschließt, bin ich auch da mit dabei.

Gruß susu

am donnerstag kann ich nur bis ca 19uhr, da ist reservistenabend.
aber ab da wirds ja eh dunkel :o
das mit dem sonntag müsst ihr nicht so ernst nehmen, das bin ich nur
von auto-treffen so gewohnt.

@gk sag mal, wie wärs für dich besser? donnerstag würd mir auch passen, müsste dann eben zeitig weg. aber wenn eh alle urlaub haben können wir uns ja schon mittags treffen. oder?
wer kann zu welcher zeit?

zweitens: ort der veranstaltung?
-spontan fällt mir der zoo ein
-turmberg ist auch schön, aber viel gibts da ja nicht
-irgendwo am rhein?
-oder brunnenstrasse? :D

Ich werde in Moment keine Zeit dafür haben. Aber es wird ja wieder zu einen Treffen kommen, dann werde ich hoffentlich auch anwesend sein. Auf jedenfalls wünsche ich euch viel Spass dabei.

zuendler schrieb:
zweitens: ort der veranstaltung?
-spontan fällt mir der zoo ein
-turmberg ist auch schön, aber viel gibts da ja nicht
-irgendwo am rhein?
-oder brunnenstrasse? :D
Am Tage ist Zoo natürlich gut, aber warste schon mal auf dem Turmberg ? Ich ja, viel gibts zwar nicht zu foten, man sieht den AKW von Phillipsburg der aber glaube 40 oder 50 KM entfernt ist. Eventuell ist dort Interessant wenn die Lichter in der Nacht brennen ?
Eventuell noch Karlsruher Schloss ??

das akw ist etwa 30km weit weg.
der turmberg wird um 20uhr geschlossen, sonst
hätte ich da schon nachtfotos von ka gemacht.

aber ist für alle anderen donnerstag, 9.9.04 ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten