Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entschuldigung, bin ein freundlicher Mensch und habe mich für den ersten Kontakt etwas knapp gefaßt. Soll nicht mehr vorkommen
Braucht du nie abschalten, da es eine reine Darkframesubstraction ist, die nur bei langen Belichtungszeiten aktiv ist.Rauschunterdrückung stelle ich nur bei Langzeitbelichtugen auf ein. (ab ca. 1 Sek)
AF-Punkt hat prinzipiell nichts mit der Belichtungsmessung zu tun, schwenke kann bei lichtstarken Objektiven mit offenen Blenden zu Fehlfokussierung führen.AF steht bei mir immer auf Spot (Wenn Du Dir Messpunktwahl angewöhnen kannst, ist aber wohl noch besser wegen der Belichtungsmessung - ich schwenke nämlich das Hauptmotiv, das ich ja in der Mitte anfokussiert habe, manchmal noch aus der Mitte raus, so dass das Gesamtbild andere Helligkeit aufweisen kann).
Lass mal den SR an, stell auf 2 sec Selbstauslöer oder Fernbedienung und drück dann auf die Info-Taste, dann wird euch auffallen dass euch die Kamera in dem Modus die Entscheidung abnimmt.SR (Stabi) ist bei mir immer an, wenn ich frei Hand fotografiere. Auf einem Stativ verwende ich möglichst den 2-Sekunden-Selbstauslöser mit Spiegelvorauslösung (Weil mein Stativ nicht das allerstabilste ist).
Ob man den SR auf dem Stativ angeschlatet lassen soll, ist eine Streitfrage... Ausprobieren!
Braucht du nie abschalten, da es eine reine Darkframesubstraction ist, die nur bei langen Belichtungszeiten aktiv ist.
AF-Punkt hat prinzipiell nichts mit der Belichtungsmessung zu tun
Lass mal den SR an, stell auf 2 sec Selbstauslöer oder Fernbedienung und drück dann auf die Info-Taste, dann wird euch auffallen dass euch die Kamera in dem Modus die Entscheidung abnimmt.
Ja.Merkt man ob der Bildstabi funktioniert oder nicht?
Ja. Das ist nämlich der BildstabiWenn ich den Foto bewege geht im Foto etwas hin und her. Ist das normal?
Ja. Das ist nämlich der Bildstabi![]()
Wenn ich den Foto bewege geht im Foto etwas hin und her. Ist das normal?
Ja. Das ist nämlich der Bildstabi
jedoch drängt sich dann die frage auf, warum er mit "foto" seine kamera meint...
Nee, die Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf.Hallo, habe alles verstanden mit Foto meinte ich die kamera soory.
Kann nur sagen die "Kamera" macht klasse Bilder.
Gruß Nobi![]()