Immer schön auf dem Teppich bleiben.Ich finde solche Aussagen wie massiv schlechter oder nicht zu gebrauchen absolut überzogen. Vielleicht beherrscht du ja auch nicht die Einstellmöglickeiten deiner G1.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer schön auf dem Teppich bleiben.Ich finde solche Aussagen wie massiv schlechter oder nicht zu gebrauchen absolut überzogen. Vielleicht beherrscht du ja auch nicht die Einstellmöglickeiten deiner G1.![]()
Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Ich finde solche Aussagen wie massiv schlechter oder nicht zu gebrauchen absolut überzogen. Vielleicht beherrscht du ja auch nicht die Einstellmöglickeiten deiner G1.![]()
Grundsätzlich sind Superlative nicht angebracht, die Jpegs der G1 sind aber selbst nach vielen vielen Experimenten immer noch besch***en.!
Bin da ganz auf Dons Seite. Kein Vergleich zu dem was meine E-520 serienmäßig ausspuckt.
na dann !!!
und welche G beherrscht du nicht !?
Wovon bitteschön redest du?![]()
Gerade dieser Begriff "OOC" ist sowas von langweilig. Es interessiert überhaupt nicht ob man die JPGs aus Olympuskameras toll findet oder nicht. Einen eingefleischten Fujinutzer kann man mit den Bonbonfarben wohl eher jagen.
Klar, wenn sie einem gefallen.
Die meiner G1 tun mir aber einfach nur weh.
Und noch einmal die Frage. Wen interessiert die G1 ? Hier geht es doch um die G2.
das der großteil der Kameras einen tollen Sucher integriert hatFür Panasonic Cams spricht die Tatsache,
Ohja, jetzt versteh ich.
Wie schon geschrieben, ich hab neh G1.
Und ja, ich behersche sie einfach nicht. Ich, sowie fast alle andern irren, und du hast Recht, die G1 glänzt einfach durch super Einstellmöglichkeiten, die großartig was an der schlechten, und oft verfälschten Farbwiedergabe der G1 ändern.(schlecht verfälscht)
Und ich wiederhole trotzdem meine Aussage: In meinen Augen sind die Jpegs der G1, trotz vieler vieler Experimente und Einstellungsänderungen, einfach mies und dieser tollen Kamera nicht würdig!
hast du sonst noch ein paar wunderbare Sachen die ich nicht versteh?
Ansonsten, verrat mir bitte, wie ich die Kamera zu beherschen lerne, und wie ich sie einstellen muss, das ich ähnlich konstant schöne Ergebnisse wie mit meiner E-520 bekomm.
Klar, wenn sie einem gefallen.
Die meiner G1 tun mir aber einfach nur weh.
Es sollte jeder hier seinen eigenen Seelenfrieden finden, aber die große Mehrheit ist mit den Bildern der Olys direkt aus der Kamera zufriedener. Was ja nicht heißt, das es nicht auch mit einer G irgendwas funktionieren könnte. Muss jeder selbst wissen und dann auch rausfinden.
tja ich kann dir nicht helfen, dieses immer wieder gebetsmühlenartige Wiederholen der ach sooo tollen ooc JPEGS der Olympus gegenüber der Panasonic langweilen mich.
Aber wenn es nichts anderes mehr gibt womit die MFT Olympus Kameras glänzen können wiederholt man sich eben.![]()
Schööönen Aaaaben noch
Warum willst du es uns denn nicht sagen?Ich glaub es gibt hier viele viele die es gerne anders hätten an ihrer G1. Und wenn du es weißt!?
Ich habs ja wirklich versucht, nur leider nichts zufriedenstellendes herausbekommen.
Danke ebenso(=