time-snaps
Themenersteller
Gibts jemand hier der mir sagen kann, wo ich diese Sigma Objectiv erhalten kann. Am liebsten die erste Generation, (ich glaub das war noch ohne Macro?).
Merci
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Ding gibts doch gar nicht für Pentax, oder?
Ein wenig Geduld. Habe vor zwei Wochen mit einem Sigma-Vertreter gesprochen. Das neue 70-200er mit Pentax-Anschluss ist für September angekündigt. Er meinte aber, dass es bis zur Verfügbarkeit noch etwas länger dauern könne (November-Dezember).
Ich werde mir evtl. auch eins holen (oder das 100-300er). Da es das von Pentax nicht gibt, muss ich halt das Risiko mit Sigma eingehen.
Welches Risiko?? Die EX Teile von Sigma sind TOP!! Sigma wird von vielen immer schlechter gemacht als sie sind. Bei Pentax haste auch Objektive die Gurken sind!
nach dreimaligem Umtausch mit anschliessend Geld zurück sehe ich Sigma in einem anderen Licht !
Sigma konnte in drei Versuchen kein funktionierendes Objektiv liefern.
Es ist nicht jeder VIP Kinde wie Stevens44
Was hat das jetzt mit VIP Kunde zu tun?
Fast vergessen....Tim_Taylor
Du bist halt etwas besonderes und wirst von Sigma mit handverlesener Ware beliefert, doch die meisten anderen Kunden bekommen nur Schrott geliefert.
Ein wenig Geduld. Habe vor zwei Wochen mit einem Sigma-Vertreter gesprochen. Das neue 70-200er mit Pentax-Anschluss ist für September angekündigt.
Mir wurde auf direkte Nachfrage an Sigma erklärt - ist auch gerade erst rund zwei Wochen her - dass "vor November" weder in Sachen 70-200/2,8 noch 50-150/2,8 für Pentax überhaupt "etwas angedacht" wäre.
Du hast eine PNGibts jemand hier der mir sagen kann, wo ich diese Sigma Objectiv erhalten kann. Am liebsten die erste Generation, (ich glaub das war noch ohne Macro?).
Merci
Mir wurde auf direkte Nachfrage an Sigma erklärt - ist auch gerade erst rund zwei Wochen her - dass "vor November" weder in Sachen 70-200/2,8 noch 50-150/2,8 für Pentax überhaupt "etwas angedacht" wäre.
Hast auch ne PNwill auch eins haben...!*schnief*
wer kann mir sagen wo es vorrätig/sofort eins gibt?
danke schonmal.
gruß
thomas