• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Sigma 70-200 f2.8

time-snaps

Themenersteller
Gibts jemand hier der mir sagen kann, wo ich diese Sigma Objectiv erhalten kann. Am liebsten die erste Generation, (ich glaub das war noch ohne Macro?).

Merci

Also geben tuts das schon, aber eben nicht fuer nen guenstigen Preis. Zum Beispiel gibts das in London bei Spectrum, allerdings fuer can 1150.00 Euro - aber zumindest neu.

Dachte ich koennte das eventuell fuer weniger als 900 kriegen... mmh

Hi

Das gibt es, sonst hätte ich es nicht ;o))

Kenn einen Laden der evtl sogar noch eines hat. Bei Interesse einfach PN an mich!

Gruß

Ein wenig Geduld. Habe vor zwei Wochen mit einem Sigma-Vertreter gesprochen. Das neue 70-200er mit Pentax-Anschluss ist für September angekündigt. Er meinte aber, dass es bis zur Verfügbarkeit noch etwas länger dauern könne (November-Dezember).
Ich werde mir evtl. auch eins holen (oder das 100-300er). Da es das von Pentax nicht gibt, muss ich halt das Risiko mit Sigma eingehen.

Ein wenig Geduld. Habe vor zwei Wochen mit einem Sigma-Vertreter gesprochen. Das neue 70-200er mit Pentax-Anschluss ist für September angekündigt. Er meinte aber, dass es bis zur Verfügbarkeit noch etwas länger dauern könne (November-Dezember).
Ich werde mir evtl. auch eins holen (oder das 100-300er). Da es das von Pentax nicht gibt, muss ich halt das Risiko mit Sigma eingehen.

Welches Risiko?? Die EX Teile von Sigma sind TOP!! Sigma wird von vielen immer schlechter gemacht als sie sind. Bei Pentax haste auch Objektive die Gurken sind!

Welches Risiko?? Die EX Teile von Sigma sind TOP!! Sigma wird von vielen immer schlechter gemacht als sie sind. Bei Pentax haste auch Objektive die Gurken sind!

nach dreimaligem Umtausch mit anschliessend Geld zurück sehe ich Sigma in einem anderen Licht !
Sigma konnte in drei Versuchen kein funktionierendes Objektiv liefern.
Es ist nicht jeder VIP Kinde wie Stevens44

Du bist halt etwas besonderes und wirst von Sigma mit handverlesener Ware beliefert, doch die meisten anderen Kunden bekommen nur Schrott geliefert.

Schön wärs :p

Es kann dir bei jedem Hersteller so gehen das du ein Sonntagsmodell erwischt. Hab schon genug solche Berichte über die K10D gelesen, trotzdem gibt es auch genug begeisterte.
Und so ist es halt auch bei Sigma!

Ein wenig Geduld. Habe vor zwei Wochen mit einem Sigma-Vertreter gesprochen. Das neue 70-200er mit Pentax-Anschluss ist für September angekündigt.

Mir wurde auf direkte Nachfrage an Sigma erklärt - ist auch gerade erst rund zwei Wochen her - dass "vor November" weder in Sachen 70-200/2,8 noch 50-150/2,8 für Pentax überhaupt "etwas angedacht" wäre.

Mir wurde auf direkte Nachfrage an Sigma erklärt - ist auch gerade erst rund zwei Wochen her - dass "vor November" weder in Sachen 70-200/2,8 noch 50-150/2,8 für Pentax überhaupt "etwas angedacht" wäre.

Dann passt ja, was ich geschrieben habe: Lieferbarkeit ab November - Dezember. So hat es mir der Sigmavertreter mitgeteilt.

Bei mir war es noch Juli :rolleyes:

Die Jungs erzählen, was sie wollen. Verlassen würde ich mich darauf nicht, aber viel Glück ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten