Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es außer HDMI und evtl. VGA zusätzliche Anschlüsse gibt, dann ist das meistens Mini DisplayPort (mDP).Ist das heutzutage bei den meisten Laptops so das die einen DVI ausgang haben?
Ich weiß ja nicht was ihr alles unbedingt anschließen wollt. Wie gesagt, bei mir zb. hat jeder Bildschirm HDMI, ob TV oder PC. Reicht mir völlig aus.
Maximal der Beamer wird noch angeschlossen. Was interessiert mich, wie hochauflösend die Qualität in der Uni bei der Präsentation ist, hauptsache mein Gegenüber kann die Sätze lesen/Bilder erkennen.![]()
DVI ist selten geworden. Konzentriere dich lieber auf (Mini) DisplayPort.
Zudem konnte ich dann aber durch ein Sale Angebot mein Schenker A504 für 940€ ergattern, ein Tag später kostete er wieder 1.150€. Glück!
Ich weiß ja nicht was ihr alles unbedingt anschließen wollt. Wie gesagt, bei mir zb. hat jeder Bildschirm HDMI, ob TV oder PC. Reicht mir völlig aus.
Bin auch der Meinung, dass man bei 15" nicht unbedingt ein IPS-Panel braucht, da man ja doch überwiegend frontal vor seinem Lappi sitzt.
Ist das heutzutage bei den meisten Laptops so das die einen DVI ausgang haben? Hatte das bisher eigentlich nie gesehen bzw. nicht darauf geachtet.
Kann ich nicht bestätigen ^^ Die kleinste Blickwinkel Veränderung und Farben wirken anders... super Sache *hust* Hattte den Spaß erst vor ca. 2 Wochen.
Und wenn man noch dritte da neben sich hat die z.B. Bilder auswählen wollen oder so dann haben die erst richtig Spaß![]()
Dir ist aber klar das es wohl kein IPS hat ?!
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-A504-Clevo-W355SS-Notebook.113706.0.html